Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wie soll das Kind denn heissen ???

Plaudereien Wie soll das Kind denn heissen ???

malachit
malachit
Mitglied

Re: Wie soll das Kind denn heissen ???
geschrieben von malachit
als Antwort auf heide † vom 19.12.2007, 08:55:07
Habe so gelacht und hätte auch noch ein paar Namen.. der Kassier von einem großen Verein heißt Fridolin Eyerstokk... als er vorgestellt wurde... das raunen ging los und endete in großem Gelächter. Er lacht mit.. er kann es ja wohl nimmer ändern.
Meine Freundin bekam 5 Mädchen, und es müssen besondere Namen sein, Namen die sonst eigentlich niemand kennt. Es hat geklappt, das Standesamt hat es zugelassen
Nidja, Siorah (da wurde ich gefragt ob es stimmt dass das Kind "Camelia" heißt.. ich sagte nur, ich weiß dass es ganz sicher nicht Camelia heißt, aber den Namen wußte ich auch nicht mehr), Kind Nummer drei und mein Patenkind heißt ääähhmm .. ja .. ich schreib mal zuerst die anderen.. es kam...grübel.. Yantara und dann noch Medlina.. meine heißt Thamjana..
ich sag nur Tammi.
--
malachit

Anzeige