Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wiener Opernball 2011

Plaudereien Wiener Opernball 2011

nasti
nasti
Mitglied

Wiener Opernball 2011
geschrieben von nasti

Ruby tanzt, Mörtel strahlt


Sie könne nur Bauchtanz, aber keinen Walzer, hatte Ruby zuvor gesagt. Dennoch wagte sie sich mit Gastgeber Richard "Mörtel" Lugner aufs Parkett des Wiener Opernballs.


-----

Obwohl ich mag Partys, nach Wiener Opernball habe mich nie gesehnt.
Die Ruby, angeblich eine ehemalige Prostituierte und damalige minderjährige Geliebte von Berlusconi war das Numer 1. an Wiener Opernball.

Habe ich keine Ahnung was möchte der Partygeber damit sagen! Seine Loyalität mit Berlusconi präsentieren, oder seine Vorliebe zum Unterwelt?
Die Ruby ist keine Schönheit eigentlich.....

Nasti
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 04.03.2011, 13:41:24
"... Locker durch das Leben schreiten" ist Balsam für eigene und fremde Herzen.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2011, 13:48:37
Hi Mart

Locker an Wiener Opernball? Bisschen habe ich geschaut in TV, es ist alles anderes dort als locker.
Die Menschen tanzen eng wie die Sardinen in Dose, für 300 Euro kann sich jeder ein Ticket kaufen. Die stolze Mama, Opas und Omas sogar Uromas von "berühmten" Wienern begleiten mit breite lächeln seine tanzende Sprösslinge, die weniger berühmte drängen Sie sich vor der Kamera, ein überirdisches Glück dabei sein.......was ich schwer verstehe....kein Wunder, ich stamme aus Ostblock. *gg*

Nasti




Handkuß für Ruby............ hat sich gut verdient....*ggg*

Für 2012 könen wir uns beworben:

Wiener Opernball 2012 Donnerstag, 16.02.2012, Einlass: 20:50 Uhr Beginn: 22:00 Uhr Kleidung: Damen: großes, langes Abendkleid Herren: Frackzwang
ab 345,00 €*

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von clara
als Antwort auf nasti vom 04.03.2011, 13:41:24
Der diesjährige Opernball hätte mich allenfalls wegen den dort seit langem mal wieder spielenden Wiener Philharmonikern interessiert. Vor 10 Jahren fiel er wegen des Golfkriegs aus, heuer reichen die weltpolitischen Ereignisse dafür nicht.
Ein Geschäftsmann sagte, für ihn seien dort leicht Geschäftsbeziehungen zu knüpfen.

Clara
hema
hema
Mitglied

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von hema
als Antwort auf nasti vom 04.03.2011, 13:58:10
Hallo Nasti!

Der Lugner-Mörtel ärgert mit seinen "Prominenten" die Organisatoren des Opern-Balls. Es wird überlegt, ihm im nächsten Jahr keine Loge mehr zu verkaufen. Ist ist allen Zeitungen und TV-Sendern vertreten und macht damit beste Reklame für sich selber und seine Lugner-City - ein großer Supermarkt. Einmal war ich dort. Der Schweinsbraten ist ungenießbar. Weit und breit nichts zu sehen von der guten "Wiener Küche" dort. Na ja, billig muß es sein - ein Fraß!

Es gibt schon was her, wenn Prominente aller coleur weltweit anreisen, um dabei zu sein und die Manager der Großkonzerne knüpfen da ihre Seilschaften. Früher kamen mehr Politiker. Sogar Könige. Ist das Niveau gefallen?

Am besten hat mir der weltberühmte Pianist Lang Lang gefallen, der erst am Vortag nach Wien kam und im Hotel erfahren hat dass der Opernball statt findet. Der hat sich ehrlich und sichtbar gefreut, dass er teilnehmen konnte. Die Philharmoniker haben ihm noch ein Ticket verschafft.

Lassen wir sie doch. Ich finde für Österreich ist dieser Ball eine gute Werbung.

Ja und die Ruby, die hat für einen Tag das Herz des alten "Mörtels" erfreut. Sein "Katzi" war eh total verärgert weil sie nicht interessant war. Und die Ruby hat sich bestens unterhalten. Hat dem Berluskoni viel zu berichten. Vielleicht kommt der auch nächstes Jahr zum Ball ????

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 05.03.2011, 10:58:23

im gegensatz zu früheren jahren, als der opernball noch glanz hatte,
tun die sich keinen gefallen, wenn sie so zweifelhafte typen einladen.

ich glaube nicht, daß die wiener gesellschaft so amused über die
einladung dieser kleinen nutte war.

anders kann man es ja wohl nicht bezeichnen.

und daß der alte daddy sich mit so einer person schmückt, wirft auch nicht gerade
ein glanzlicht auf seinen geisteszustand.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2011, 11:15:56
Die Verlugnerung des Wiener Opernballs ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Da hilft nur noch das Abschaffen desselben.
gerry
gerry
Mitglied

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von gerry
als Antwort auf schorsch vom 05.03.2011, 12:22:35
Jeder blamiert sich so gut er kann!
josie
josie
Mitglied

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von josie
als Antwort auf gerry vom 05.03.2011, 12:36:30
Das einzige, was mich an dem Opernball interessiert hat, war der Auftritt von Elina Garanca und sie sang ein unglaublich berührendes "Wien, Wien nur du allein".
Ansonsten war es für die jungen Menschen sicher ein besonderer Abend.

Josie
fenna
fenna
Mitglied

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von fenna
als Antwort auf nasti vom 04.03.2011, 13:41:24
Ich bin zwar Österreicherin, aber der Opernball hat mich nie interessiert. Nicht einmal im Fernsehen.
Dem Lugner kann ich eine gewisse widerwillige Bewunderung nicht versagen. In einem Alter wo andere im Altersheim sitzen und auf den Tod warten lässt er es so richtig krachen. Er ärgert die Österreichr gern, deshalb wäre es das Beste ihn einfach zu ignorieren. Das würde ihn am meisten schmerzen

Anzeige