Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wiener Opernball 2011

Plaudereien Wiener Opernball 2011

caya
caya
Mitglied

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von caya
als Antwort auf loretta vom 10.03.2011, 17:25:13

Da staun ich aber.....

ich wußte nicht, dass zu dieser hochdotierten Balleinladung, nach euren Reden, auch der Lugnerische Beischlaf inbegriffen ist ?

Auwehhh, wenn das Sofia Loren oder die gute Fergie oder Claudia Cardinale hören würde.....
Ich bin sicher, dass die unbeschadet aus dem ganzen Opernball TamTam rausgekommen sind.
Ach ja, Paris Hilton war ja auch schon Gast.

Herrn Lugner genau so wie Rolf Eden könnte ich nur volltrunken ertragen, obwohl ich den Opernball gerne mal mitgemacht hätte, aber mich fragt ja keiner

Caya
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von Felide1
als Antwort auf loretta vom 10.03.2011, 17:25:13
Aber,aber Loretta

dafür hat doch der Herr Lugner zur Zeit sein Katzi, vorher war es das Mausi.

Felide
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von loretta
als Antwort auf Felide1 vom 10.03.2011, 17:42:57
Grüas di, felide

und danach wiederum kommen die abgelegten Lausemädels - günstig für ihn und seine Senilität, kommt er nicht mehr durcheinander .....

Früher als ich so in meiner ersten Sturm- und Rankzeit noch wöchentlich im Big Eden verkehrte, saß der Boss (Rolf Eden) meistens persönlich am Eingang und begrüßte seine Gäste. Er sah ähnlich aus wie heute: Faltenlos und braun gebrannt mit ner fetten weißgoldenen Loddelkette um den Hals. Nur, dass er heute eben sein Alter nicht verleugnen kann.

Vor 10 Jahren sah ich ihn bei der Eröffnung der Spandau-Arkaden (Einkaufszentrum)
neben mir in Begleitung eines Mädels, was seine Enkelin hätte sein können und 2 Köpfe größer war sowie 3 Jahre später auf dem traditionellen Gauklerfest an der deutschen Oper - gleiches Bild. Er selbst ist sicherlich nicht viel größer als ich (158)

Mann, was tun mir diese Typen leid, die meinen, sich mit Geld ihre Jugend erhalten zu können. Ich würde mir an deren Stelle von den Miezen voll verar.... vorkommen, aber wenn das Hirn in die Hose rutscht ist dies nunmal auf kein Alter begrenzt.

In diesen Fällen bin ich eigentlich froh, kein Kerl zu sein, denn mein Hirn bleibt da, wo es ist ...... im Kopp.

loretta

Anzeige

Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 10.03.2011, 19:01:09

naja. der alte kerl hatte sicher nur das eine als hobby.

mehr ist nicht drin *

sex-sucht ist auch eine krankheit, der arme kerl

Anzeige