Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wieviel kosten Deine Sünden?

Plaudereien Wieviel kosten Deine Sünden?

mane
mane
Mitglied

Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von mane


Hallo Ihr Lieben,

Noch eine Umfrage, die die Welt nicht braucht.
Aber sie bringt Spaß!

Stell Dir vor, Du müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur hineinlassen, wenn Du am Eingang Deine Lebenssünden bezahlst.
Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten..
Rechne doch mal aus, was Du bezahlen müsstest...

1007,60 Euro

Gar nicht so viel, wie ich gedacht habe! Oder?

Umfrage
Re: Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 28.03.2013, 12:11:16
Ich komme garantiert nicht in den Himmel, höchstens auf den Lattenzaun.
Den Himmel gibt es nämlich garnicht, es sei denn es ist der Siebte,
und da wäre ich mit einem Teufel besser bedient.
Dafür brauch ich garantiert (noch) keine Tabelle.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von Edita
als Antwort auf mane vom 28.03.2013, 12:11:16


570 EUR müßte ich dann blechen ! Geht noch finde ich, ich werde sie sofort irgendwo deponieren!

Edita

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 28.03.2013, 12:11:16
839.98 euro...

das ist für ein leben gesehen gar nicht so viel, wenn man bedenkt was ein u-boot kostet

nur hat das letzte hemd keine taschen, wo soll das geld dann liegen und außerdem lasse ich mich verbrennen und nichts brennt leichter als geldscheine und alles in euromünzen mitschleppen??? boah, ne das ist zuviel an gewicht und ich darf nicht schwer heben
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 28.03.2013, 12:34:32
da warst du aber sehr brav oder nicht ehrlich
mane
mane
Mitglied

Re: Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2013, 12:21:32
Hallo Digizar,

auf dem Lattenzaun wirst Du keinen "Siebten Himmel" finden und den Teufel darfst Du nur bedienen, wenn Petrus Dich nicht reinlässt.
Das gilt es zu überprüfen.

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von rolf †
Da liege ich ja mit 815 € noch im Mittelfeld
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von schorsch
Ich habe von Petrus persönlich eine Gratis-Eintritt-Karte zugeschickt bekommen. ()
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2013, 12:36:30
Nee-nee honey, ich war ehrlich, " Mangel an Gelegenheit "!

Edita
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf schorsch vom 28.03.2013, 13:11:24
Oweija, und ich habe versichert bekommen, das letzte Wort hat immer noch der CHEF selber.Also ich würd da nicht so auf SEINE angestellten bauen :)

Anzeige