Forum Allgemeine Themen Plaudereien Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?

Plaudereien Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ankama vom 03.03.2013, 16:53:53
Hallo, pschroed,

das versteh' ich jetzt nicht. Ich stehe wohl auf irgendeinem Schlauch. Wer soll sich wegen was empören?
Bitte, sei nachsichtig mit mir. Hatte heute noch keinen Mittagsschlaf.

ankama




T´ja ankama, wir wurden jetzt auch endlich von dem Nebel erlöst die Sonne bügelte heute über Berg und Tal, alles graue ist vergessen und verziehen ,, die vielen ST. Sonnen haben geholfen !

Phil.
florian
florian
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von florian
als Antwort auf heijes vom 03.03.2013, 17:27:09
Ich weiß gar nicht was ihr habt im Umland von Berlin scheint seit gestern die Sonne



Grins und duck
heijes


Dem schließ ich mich an! Potsdamer Umland genießt strahlende Sonne

--
florian
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hier volle lotte sonne, man kann im sirt draußen sitzen, herrlich...

der strandkorb ist geputzt, die wäsche flattert im wind, so kanns bleiben und dann wärmer werden

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2013, 12:22:03
Hallo Gabi !

Jetzt trocknet deine Wäsche sehr gut und wird schön gebleicht von der nach zaghaften Frühlingssonne

Der Nebel Graufrust löst sich auch bei uns so langsam auf, jetzt haben wir 7 Grad, herrlich und schon wieder sind bei uns Kraniche in einer Formation von einer EINS, mit ihren Rucksäcke auf dem Rücken über uns geflogen.

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.03.2013, 12:22:03
Hallo Gabi !

Jetzt trocknet deine Wäsche sehr gut und wird schön gebleicht von der noch zaghaften Frühlingssonne

Der Nebel Graufrust löst sich auch bei uns so langsam auf, jetzt haben wir 7 Grad, herrlich und schon wieder sind bei uns Kraniche in einer Formation von einer EINS, mit ihren Rucksäcke auf dem Rücken über uns geflogen.

Phil.
smilyface
smilyface
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von smilyface
als Antwort auf pschroed vom 04.03.2013, 12:43:53
smilyface(smilyface)


Betrachtet das Erwachen des Frühlings
und das Erscheinen der Morgenröte!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen,
die betrachten

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 04.03.2013, 12:43:53
so jetzt habe ich meinen eigenen frühling vor der haustür, heute gekauft

da war mir jetzt so nach sieht mehr so trostlos aus auf der eingangstreppe

die fliegengittertür mit katzenklappe drin ist auch schon wieder eingehängt und die katzen haben´s nicht verlernt durchzuklettern







bei frost wird das alles reingeholt, sind ja sehr praktisch die körbe
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2013, 16:47:13
Oh la la !

Hallo Gabi das sieht aber gut aus

So langsam überkommt einem wieder die Blumenlust...

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von pschroed
Es ist kaum zu glauben

Der Winter kehrt zurück.

Aber ich zeige ihm Parolie, ich werde die Schnnee - Schaufel nicht mehr anfassen

Phil.
slash
slash
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von slash
als Antwort auf pschroed vom 08.03.2013, 12:39:49
Aber auch deine geliebten Maulwürfe kehren zurück, lass ihn erst einmal vorüber sein, den Winter...

...
slash

Anzeige