Forum Allgemeine Themen Plaudereien Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?

Plaudereien Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von pschroed
als Antwort auf slash vom 08.03.2013, 12:53:13
Aber auch deine geliebten Maulwürfe kehren zurück, lass ihn erst einmal vorüber sein, den Winter...

...
slash


Maulwürfe

Die sind mit der TUI nach Mallorca ausgeflogen, kein Wunder bei dieser Kälte
slash
slash
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von slash
als Antwort auf pschroed vom 08.03.2013, 12:56:37
Also ich hätte sie mit Spantax ausfliegen lassen. Eine totsichere Sache das.

...
slash
Re: Winter es reicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 08.03.2013, 12:39:49
Der Winter kehrt zurück.

Aber ich zeige ihm Parolie, ich werde die Schnnee - Schaufel nicht mehr anfassen

Das ist die richtige Einstellung
Als ich den Wetterbericht für nächste Woche las, habe ich den Schneeschieber vorsichtshalber noch nicht in den Keller geräumt. Aber ich werde dem Winter auch Parolie bieten: Morgen wandert er in den Keller (nicht der Winter, die Schneeschaufel natürlich ;))

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2013, 21:16:54
Hallo Vega

Jetzt sitze ich nicht alleine in der Antischneeschaufeldemo

Danke !

Phil.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 09.03.2013, 10:06:06
unser schneeschieber ist festgefroren, der regen gefriert hier gerade... man man man, das soll frühling sein, ich fasse es nicht

ich guck einfach nicht mehr raus und raus gehen muss ich am wochenende auch nicht, ich ignoriere das einfach da draußen und gut iss...
slash
slash
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von slash
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2013, 11:50:52
@frauoberschlau,
dann bleib man noch bis Ostern zu Hause, denn so lange soll es laut einigen Wetterfröschen dauern, bis wir es endlich überstanden haben. Es soll ja noch schöne Hobbys geben, denen man sich zuwenden könnte.

...
slash

Anzeige

Re: Winter es reicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf slash vom 09.03.2013, 14:55:17
Man sollte schon die Initiative ergreifen. Mein Schneeschieber ist seit zwei Tagen in den Keller verbannt, vor dem Haus steht nur noch mein Fortbewegungsmittel .
Der Winter wusste gleich, mit wem er es zu tun hat und hat sich still und leise zurückgezogen .
smilyface
smilyface
Mitglied

Re: Winter es reicht
geschrieben von smilyface
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2013, 16:26:42
Und was wird gemacht, wenn Frau Holle nochmal ihre Federbetten ausschüttelt??? Wird der Schneeschieber wieder aus dem Keller ""gelockt""?
hafel
hafel
Mitglied

Re: Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?
geschrieben von hafel
....und so sah es heute Vormittag bei mir



nach dem Schneeschippen aus.

Hafel
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf hafel vom 10.03.2013, 17:11:56
Oh Schreck, Hafel

Was kommt da noch auf uns zu, heute morgen hatten wir hier im Süden noch 10 Grad plus, jetzt um 17:45 >> 3 Grad.

Den Teller unsere zugelaufene halb verwilderten Katze, hab ich schon mal wieder auf unser Fenster gesetzt und ihr Unterschlupf wieder hergestellt.

Ich hab schon versucht sie in unsere Garage zu locken, aber die bleibt nicht, die dreht dann faßt durch, eben verwildert.

Phil.

Anzeige