Forum Allgemeine Themen Plaudereien Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?

Plaudereien Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?

vroni
vroni
Mitglied

Re: Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?
geschrieben von vroni

Der Märzbecher setzt sich durch.
LG Veronika
ankama
ankama
Mitglied

Re: Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?
geschrieben von ankama
als Antwort auf vroni vom 14.03.2013, 20:33:44
Ein richtiges Muntermacher-Foto, vroni! Hast Du toll hingekriegt.

ankama
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf myrja vom 14.03.2013, 20:18:37
Schönes Gedicht

Phil.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?
geschrieben von pschroed
Nun aber, nächste Woche am Dienstag sollen endlich die Temperaturen steigen, wenn der Nord-Ostwind es sich nicht noch anders überlegt.

In der Hoffnung daß dann die Natur erwacht und die Vegetation explodiert

Momentan 0 Grad im Flachland

Phil.
clara
clara
Mitglied

Re: Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?
geschrieben von clara
als Antwort auf pschroed vom 05.04.2013, 12:15:20
Gerade hat es für 10 Minuten geschneit - April. Die Gärtnereien hier bleiben auf ihren Stiefmütterchen und Primeln sitzen, für manche Betriebe schlimm! Ich konnte wegen dem Schnee und Frostboden auch noch keine pflanzen. Clara
majana
majana
Mitglied

Re: Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?
geschrieben von majana
als Antwort auf clara vom 05.04.2013, 12:28:35
Wer ist das schlechte Wetter nicht leid Clara? Wir können nur hoffen, dass es bald besser wird.



Nach dem 100 jährigen Kalender soll das Wetter ab Mai besser werden.


100 jähriger Kalender 2013

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf pschroed vom 12.02.2013, 13:35:55
Es ist Frühling - man sieht es an dem Regen :(
geschrieben von AnnaHinze


Hallo AnnaHinze

Morgen kommt die Sonne.

Und am Sonntag kommt der Sommer

Phil.
Westernlady
Westernlady
Mitglied

Re: Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?
geschrieben von Westernlady
als Antwort auf pschroed vom 12.04.2013, 12:35:03
Bei uns ist jetzt Frühling. Heute hat es zwar bis Mittag geregnet, aber es war warm dabei und jetzt scheint die Sonne. Für's Wochenende sind auch die Voraussagen optimistisch. Es soll warm und trocken werden.

Anzeige