Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wir haben alle mal hier angefangen ...

Plaudereien Wir haben alle mal hier angefangen ...

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2014, 13:32:48
Oh, habt ihr schon angefanngen? Ich hätte auch was quarkiges beizusteuern - eine Tasche...
Halt! Hab auch noch ne Flasche Weinberg-Pfirsichlikör...

Bis denne -
Shen - kurz nachdenkend, ob sie sich im Fadengewirr verlaufen hat...
Nö, nich? :)
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Gillian vom 07.09.2014, 13:13:10
Will heute nachmittag jemand mit mir Kaffee trinken? Ich hol auch noch ein paar Tassen dazu ...

Hoffentlich reicht die "Quarkblüte", so hat unser Bäcker seine Kreation getauft
LG, Gi.


hmmm, gerne, ich könnte noch einen selbstgebacken Marmorkuchen spendieren und einen Mandellikör - der muss nämlich weg

Klaro
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Klaro vom 07.09.2014, 14:25:43
Wunderbar!!!
Gudrun, Bruny, Shenaya und Klaro -
da kann ich ja schon mal anfangen ... bei uns wird nämlich der Kaffee noch "handgefiltert", und dann bleibt die große Kanne unter einer wolligen "Kaffeemütze" schön heiß, bis Ihr alle da seid! Meinen Mann schick ich zu seinem Fußballstammtisch , da sind wir unter uns!
Ich freue mich riesig darauf, auch wenn´s nur in Gedanken ist ... .

Gi.

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Gillian vom 07.09.2014, 14:40:29
Wunderbar!!!

da kann ich ja schon mal anfangen ... bei uns wird nämlich der Kaffee noch "handgefiltert", und dann bleibt die große Kanne unter einer wolligen "Kaffeemütze" schön heiß, bis Ihr alle da seid!
... .

Gi.


Ich hätte noch einen > > Klick übrig. Kannst du den brauchen, Gillian?
Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 07.09.2014, 15:53:57
Uiii, das ist doch ein nigel, nagelneuer Tropfenfänger oder. Sowas hab ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Meine Mutter benutzte einen und wurde fuchsteufelswild, wenn doch die edle Tischdecke eingesaut wurde

Liebe Grüße, Bruny
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von ehemaligesMitglied62
liebe gillian,

sollten noch ein paar tropfen und ein paar brösel von was auch immer
übrig sein sollte, gäbe ich mich damit zufrieden, euer aller gesellschaft wäre mir viel wichtiger!
wenn nur nicht die treppen wären....

einen schönen rest-sonntag wünscht mit lieben grüssen
susanne aus dem schönen ösi-land.

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 07.09.2014, 18:14:21
Was für eine tolle Überraschung, meine Ösi-Freundin Susi kam auch noch dazu! Freu, freu, freu!
Bei uns troppt nüscht, Shenaya, trotzdem großes Dankeschön für das exquisite Exemplar!
Da ja die geplante Kaffeetafel leider nur "eingebildet" war, haben mein Mann und ich was Anderes gemacht ..., die liebe Ulfhild weiß auch, was es ist, stimmt´s, Susimaus? Aber du verrätst es nicht!
Allen liebe Grüße,
Gi.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Gillian vom 07.09.2014, 19:08:58
nichts wird verpfiffen, liesbte aller ossi-freundinnen...
ich freue mich riesig!

liebe grüsse schickt deine ösi-susi

komm gut in die neue Woche und danke, auch an deinen göga!
haas
haas
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von haas
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2014, 16:36:00
Neuling hier, ich wunsch mir so ein Status hier eines Tages :)
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf haas vom 07.09.2014, 22:39:57
Ohje, am 6.03.2011 habe ich mich hier angemeldet, am 25.o5.2011 habe ich mich erst getraut, meinen ersten Beitrag zu schreiben, und der war an Gudrun gerichtet, es gab irgendwie Probleme mit dem Hund! Ich habe lange Zeit hier nur gelesen, um nur Erfahrungen zu sammeln, die Leute " kennenzulernen " und " Fettnäpfchen " zu vermeiden! Ich habe also wirklich kleine Brötchen gebacken, lach!!!
Was mir kein Mensch glauben würde ist, daß ich von Natur aus, also wenn es nicht um meine und meiner Familie persönliche Belange geht, ein wirklich schüchterner Mensch bin, ich möchte immer Ruhe und Harmonie um mich haben, und das auch genießen, bei Hoppla-jetzt-komm-ich- Menschen nehme ich mich zurück und überlasse ihnen lieber das Feld!
Dieses Forum ist für mein Leben eine Bereicherung, weil ich schon einige Leute, einschließlich den Inhabern Margit und Karl, auch real kennengelernt habe! Und wer hier, wie auch in seinem Realleben kein Märchenerzähler ist, der braucht keine Bedenken zu haben, bei einem Realtreffen auf unliebsame Zeitgenossen zu treffen!

Edita

Anzeige