Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wir haben alle mal hier angefangen ...

Plaudereien Wir haben alle mal hier angefangen ...

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 08.09.2014, 08:25:03
@edita

mein anfang ist 2.715 tage her -
man entwickelt sich, und das nicht immer positiv

nun rechne mal-
Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf haas vom 07.09.2014, 22:39:57
Neuling hier, ich wunsch mir so ein Status hier eines Tages :)
geschrieben von haas


Guten Morgen Haas,

sei willkommen und bring Dich ein.

Garten(Clematis)


Grüßle
Ingeborg-Clematis
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2014, 08:34:46


nun rechne mal-
geschrieben von karin2


Ich ha-habs!!! Mitglied seit 2008 ?

Edita

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2014, 08:34:46
Müsste um den 01.04.2007 herum gewesen sein.

LG,
woelfin
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 08.09.2014, 08:25:03
Ohje, am 6.03.2011 habe ich mich hier angemeldet,[...]
Edita


Ui, liebe Edita aus Es - dann bist du ja nur 143 Tage länger hier als ich - und ich dachte, du wärest eines der "Urgesteine".

Wie sieht's aus mit der nächsten virtuellen Kaffeerunde - bevor ich morgen abdüse, gerne im Halbschatten oder in der Sonne auf meiner Terrasse:



Sonniges Grüßle aus M
Shen (die sich freut, nächste Woche einige Mitglieder persönlich kennenzulernen).
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.09.2014, 08:52:02
An meinen Anmeldetag erinnere ich mich noch ganz genau.
Es war ein Sonnabend - der 30.10.2010.
Mein Mann war am Fußballstammtisch und ich hatte meinen großen Sohn am Telefon, der sich die redlichste Mühe gab, mir beim Anmelden zu helfen. Ich war damals total unerfahren und musste jeden Schritt erklärt kriegen . Aber mein Großer war supergeduldig, und als es endlich vollbracht war , legte er mir eindringlich ans Herz,niemals die Rechtschreibung anderer Foristen zu kritisieren.
Daran habe ich mich auch gehalten (bis auf ärgerliche Flüchtigkeitsfehler in Überschriften). Wie viele nette, freundliche, wertvolle Beiträge gingen verloren, wenn da stets herumgekrittelt würde.
Also, liebe Neue, schreibt frei von der Leber weg! Auf jeden neuen Nick, der im Forum auftaucht, freut sich
Gi. (und nicht nur die)

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 08.09.2014, 11:13:21
[/quote]
[i][size=14][font=comic sans ms] - dann bist du ja nur 143 Tage länger hier als ich - und ich dachte, du wärest eines der "Urgesteine".
Wie sieht's aus mit der nächsten virtuellen Kaffeerunde - bevor ich morgen abdüse, gerne im Halbschatten oder in der Sonne auf meiner Terrasse:


Shen


Sieht gut aus liebe Shen aus M, wann..........sagen wir 14:00h ? Ich bin da-ha-ha !

Aber........und warum dachtest Du das ? Ähnele ich oder meine abgesonderten Wortkombinationen etwa verknöcherten fossilen Überbleibseln ? Überlege Dir jetzt gut was Du sagst, sonst könnte es sein, daß.............. ich den Kuchen alleine esse!!!

Edita selbstverständlich aus ES
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 08.09.2014, 11:25:36
- Ergänzung von Shen aus M

Sieht gut aus liebe Shen aus M, wann..........sagen wir 14:00h ? Ich bin da-ha-ha !

1.- bring Gillian und die anderen gerne mit ...


Überlege Dir jetzt gut was Du sagst, sonst könnte es sein, daß.............. ich den Kuchen alleine esse!!!

2. Na, isch werd mich hüten, flüstere es dir dann so gegen 14 Uhr...


Edita / Shen
geschrieben von Edita aus ES
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Shenaya vom 08.09.2014, 11:57:33
Oh, da kann ich leider nicht kommen, Ihr wisst ja, ich bin Snookerfan! Und 14 Uhr spielt grade mein Liebling Ronnie O´Sullivan bei den Shanghai Masters!
Aber ich denk an euch - mal zwischendurch - !
Gi.
Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.09.2014, 08:52:02
Ohjeeee.... Wie die zeit vergeht 😡

Danke fürs rechnen! 😄

Anzeige