Forum Allgemeine Themen Plaudereien WIR haben geheiratet ;)))

Plaudereien WIR haben geheiratet ;)))

caya
caya
Mitglied

WIR haben geheiratet ;)))
geschrieben von caya
Was war das eine wunderschöne Hochzeit in Schweden.

....und wir haben daran Anteil !!!
Wir, das deutsche Volk aus dem die schwedische Königin hervor gegangen ist. Ist das nicht schön?

Was ist dagegen Fußballweltmeister zu werden

Eine große Liebe hat ihre Krönung durch die Hochzeit erfahren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Victoria und Daniel!

Caya
clara
clara
Mitglied

Re: WIR haben geheiratet ;)))
geschrieben von clara
als Antwort auf caya vom 19.06.2010, 16:52:28
Ach hätten WIR doch auch noch eine Monarchie! Dann wäre Manches vielleicht leichter. Die schwedische soll ja eine der billigsten sein! Clara
fenna
fenna
Mitglied

Re: WIR haben geheiratet ;)))
geschrieben von fenna
als Antwort auf clara vom 19.06.2010, 17:06:44
in einem Öforum wird gerade über das gleiche spekuliert. wer wird kaisepaar?
vorschlag: lugner und seine bambi

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: WIR haben geheiratet ;)))
geschrieben von hafel
als Antwort auf clara vom 19.06.2010, 17:06:44
Nur zur Erinnerung:

"unserer" letzter Kaiser Wilhelm II war besessen von Großmannssucht und hat leichtfertig den I. Weltkrieg in Kauf genommen.

Auf solche Leute kann Deutschland gut verzichten.

Hafel
Sonny
Sonny
Mitglied

Re: WIR haben geheiratet ;)))
geschrieben von Sonny
als Antwort auf clara vom 19.06.2010, 17:06:44
wie schön diese königliche Hochzeit mitzuerleben. Die Liebe und die Natürlichkeit des Brautpaars konnte man auch übers TV spüren und mitfühlen.

Warum nur weine ich? Sicher Tränen der Rührung.Aber die Gedanken und Wünsche suchen auch für Deutschland einen Bundespräsident/in und Politiker die wieder eine neue Herzlichkeit, Gerechtigkeit für uns alle ausstrahlen und leben.

Ich weiß dieser Wunsch ist in der heutigen modernen coulen Zeit ziemlich naiv. Paßt nicht in eine Ellenbogen-Gesellschaft.

Eine Welt in der unter den Menschen keine Liebe mehr existiert ist dem Untergang geweiht.

Trotzdem:
Die Welt ist eine optimistische Schöpfung,
Beweiß: Alle Vögel singen in Dur.


Herzlichen Glückwunsch an das königliche Paar


wünscht
Sonny
myrja
myrja
Mitglied

Re: WIR haben geheiratet ;)))
geschrieben von myrja
· WIR haben geheiratet ;)))

Soso, WIR haben also geheiratet. Meine Hochzeit heute muss total an mir vorübergegangen sein. Bis eben glaubte ich eigentlich, dass es Victorias und Daniels Hochzeit war. Den Beiden wünsche ich auch alles Glück der Welt!

Allen WIRs, die heute mitgeheiratet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Irgendwie kommt mir das hier wie bei der BILD vor: WIR sind Deutschland, WIR sind Papst und nun haben WIR auch noch geheiratet. Aber wen haben Wir eigentlich geheiratet? Wo ist er denn, mein Bräutigam? Ich mach mich wohl gleich mal auf die Suche.

Myrja

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: WIR haben geheiratet ;)))
geschrieben von caya
als Antwort auf myrja vom 19.06.2010, 19:01:52
Jaja "Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

Echter Humor ist........ !!!!

ei gugge mal da
jetzt verstehste, oder???

Gut beobachtet, aber leider ohne jeglichen Humor!!!

C.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: WIR haben geheiratet ;)))
geschrieben von schorsch
als Antwort auf caya vom 19.06.2010, 16:52:28
Ob es wohl in 3 Jahren einen neuen Thread geben wird: "Wir sind geschieden"?
caya
caya
Mitglied

Re: WIR haben geheiratet ;)))
geschrieben von caya
als Antwort auf schorsch vom 19.06.2010, 19:31:16
NEIN, Schorsch !!!!

Nicht bei diesem Paar!!!

NIENIEMALS!!!
Für die beiden leg ich meine Hand ins Feuer!!!

Caya
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: WIR haben geheiratet ;)))
geschrieben von albaraq
als Antwort auf schorsch vom 19.06.2010, 19:31:16
Ob es wohl in 3 Jahren einen neuen Thread geben wird: "Wir sind geschieden"?


hey Du -
dann heißt es aber:
"Sie sind/lassen sich scheiden".

Jala

Anzeige