Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wir sind alle kleine Sünderlein...........:o))

Plaudereien Wir sind alle kleine Sünderlein...........:o))

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wir sind alle kleine Sünderlein...........:o))
geschrieben von schorsch
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 12.11.2008, 12:21:17
Die Haare, die ich einst besass,
sie waren meine Männerzier.
Längst der Zahn der Zeit sie frass,
doch ich bin noch immer hier!

--
schorsch
chris
chris
Mitglied

Re: Wir sind alle kleine Sünderlein...........:o))
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2008, 12:51:02


Ich wusste gar nicht, dass man soviele Sünden machen kann.

Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 €

das war meine teuerste Sünde!!!


--
chris
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Wir sind alle kleine Sünderlein...........:o))
geschrieben von carlotta
als Antwort auf eleonore vom 12.11.2008, 07:46:32
ohhhhh, dabei heißt es immer man kann nichts mit hinüber nehmen. was mach ich jetzt bloss? )))))
--
carlotta

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Wir sind alle kleine Sünderlein...........:o))
geschrieben von sonja47
als Antwort auf eleonore vom 12.11.2008, 07:46:32
Geht noch, kann meine Sünden vor dem Himmelstor noch bezahlen!

Ist noch gnädig abgelaufen!


Aber Schorsch,--------
wenn Du schnell genug reagierst brauchst Du keine Natelnummer
anzugeben!

Grüsschen
Sonja
--
sonja47
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wir sind alle kleine Sünderlein...........:o))
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 12.11.2008, 07:46:32
Na ja, diese rund 400 Euro werde ich wohl auch noch verkraften ... sfg

M.

adam
adam
Mitglied

Re: Wir sind alle kleine Sünderlein...........:o))
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 12.11.2008, 07:46:32
Jetzt habe ich gerade festgestellt, daß meine Maximalpunktzahl als Mann 3748,36 Punkte beträgt, da ich mir ja kaum die Brüste vergrößern lassen kann. In Euro möchte ich es nicht ausdrücken, da dies noch von der Anzahl der begangenen Sünden abhängt.

Ein bißchen unzufrieden bin ich mit einigen Fragestellungen. So fehlt bei "Ich habe einen Unfall verschuldet" der Hinweis, ob es ein Blechschaden war oder ob der Unfall demnächst seinen 30. Geburtstag feiert. Ob ich jemals völlig besoffen oder bekifft Auto gefahren bin, weiß ich nicht. Wenn ja, dann war ich es dermaßen, daß ich mich nicht erinnern kann.

Bei "Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken" sollte differenziert werden, z.B. "Ja, am liebsten vom 10 Meterturm." Dasselbe gilt für die Frage nach dem Sex im Schwimmbad. Dann natürlich "auf" und nicht "vom" , wenn auch....

Last not least ist da die teuere Sache mit dem krankenhausreif schlagen. Da muß ich schon wissen ob "privat" oder "auf Kasse". Also etwas genauer biddeschön!!)

--

adam

Anzeige


Anzeige