Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wir sind dann mal weg

Plaudereien Wir sind dann mal weg

karl
karl
Administrator

Wir sind dann mal weg
geschrieben von karl
... für 24 Stunden. Wir fahren zum Jahreswechsel auf einen Einsiedlerhof im Schwarzwald, um unserem Hund die Knallerei zu ersparen.

Wir wünschen euch allen einen "guten Rutsch" und ein gutes Jahr 2008,

--
Karl und Familie

Für uns immer noch eine tolle Erinnerung als ein Feuerwerk am Himmel, der Komet Halley:
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Wir sind dann mal weg
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf karl vom 31.12.2007, 10:52:11





dann wünsche ich der kompletten webmasterfamilie samt ludwig hundt einen wunderschönen jahreswechsel , und hoffe auf ein erfolgreiches gesundes spannendes neues jahr !


un wenn de dann wieder da bist karl holste dir bei mir mal de mecker ab , hast in deinem jahresrückblick die ganzen wunderbaren neuerungen und aktivitäten vom chat verjessen ....

wenn dat so weiterjeht tanzt mit dir keene von uns in de mai ..dat sach ich dir aber lächel !




happy new year miss sophie


jutta
--
vitaraw
hl
hl
Mitglied

Re: Wir sind dann mal weg
geschrieben von hl
als Antwort auf karl vom 31.12.2007, 10:52:11
Dir und deiner Familie, lieber Karl

--
hl

Anzeige

karl
karl
Administrator

Re: Wir sind dann mal weg
geschrieben von karl
als Antwort auf vitaraw vom 31.12.2007, 11:05:47
Oh, Jutta,


da sagst du aber was! Habe ich sofort korrigiert, jetzt bin ich aber wirklich weg.
--
karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wir sind dann mal weg
geschrieben von eleonore
als Antwort auf karl vom 31.12.2007, 11:18:06
ein ruhige jahreswechsel dir Karl, deine familie und herrn hundt wünsche ich dir.
--
eleonore
Re: Wir sind dann mal weg
geschrieben von ehemaliges Mitglied_84475
als Antwort auf karl vom 31.12.2007, 10:52:11
... eine sehr kluge Entscheidung, lieber Karl.
Ich wünsche Dir und der ganzen Familie einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches, sorgenfreies Neues Jahr.

Viele Grüße, Ursula

Anzeige