Plaudereien Wir suchen Joy

weserstern
weserstern
Mitglied

Wir suchen Joy
geschrieben von weserstern

Seit einiger Zeit vermissen wir alle auf der Rätselseite eine ganz-- uns allen sehr vertraute Person--- unsere Joy---

Viele Spiele hat sie wiedereröffnet....auch viele Neue hier eingebracht...da sie nicht stets so mobil war---hat ihr das Rätseln auf den Foren  viel Freude bereitet ---

doch nun meldet sie sich nicht mehr...

Auch bei Karl haben wir schon nachgefragt... und die Rätselrunde hat sich auch bereits privat ausgetauscht...

(Vielleicht kann uns jemand aus den vielen Foren weiterhelfen...
sie ist ja auf so einigen aktiv gewesen )

Gute Nacht...weserstern

johanna
johanna
Mitglied

RE: Wir suchen Joy
geschrieben von johanna
als Antwort auf weserstern vom 05.02.2018, 23:09:29

Ja Weserstern ich möchte nur so viel sagen, dass es ihr nicht so gut geht. Ich kenne Joy seit uber 13 Jahren.....

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Wir suchen Joy
geschrieben von weserstern
als Antwort auf johanna vom 06.02.2018, 13:12:20

Danke für die Info ... johanna

Gruß vom stern

RE: Wir suchen Joy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 06.02.2018, 16:18:19

Wie schön - Joy ist wieder da. Sie war krank und ist aber auf dem Weg der Besserung.

Sie hat heute schon ein wenig gerätselt. 

LG
Haselmaus


Anzeige