Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wir werden alle STÖRBEN!!!

Plaudereien Wir werden alle STÖRBEN!!!

Re: Wir werden alle STÖRBEN!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2014, 18:07:58
Oops, ich muß mich korrigieren. Ich meinte natürlich "populärwissenschaftliche Fachartikel", zum Beispiel von SciLogs oder ScienceBlogs.

det
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wir werden alle STÖRBEN!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2014, 19:58:19
Impedance Day ist ausgefallen

Vorgestern raste ein Asteroid in nur 10% der Mondentfernung, das sind ca. 35.000 km, an der Erde vorbei und keiner hat es gemerkt. Er wurde erst entdeckt, als er sich schon wieder von der Erde entfernte. NASA gibt Versagen zu. Das wäre ein Fest für die Schausteller über den großen Wassergraben geworden

Wir hätten alle STÖRBEN oder zumindest kein Sky-TV mehr gucke können. Glücklicherweise ist keiner der Satelliten (auch 35.786 Entfernung) zu Bruch gekommen, obwohl der Asteroid ihre Bahn tangiert bzw durchflogen hat.

Quelle: chip.de: NASA - Gefährliche Asteroiden werden nicht erkannt

Ach so, fast hätte ich es vergessen: Die USA-Regierung haben, um nicht durch die Ebola-Seuche STÖRBEN zu müssen 160.000 Schutzanzüge geordert. Quelle: marketwatch.com: Lakeland Industries Announces Global Availability of Hazmat Suits for Ebola und Springer trompetet: 3000 US-Militärangestellte sollen Ebola bekämpfen. Na wenn das so ist, die werden die frei Welt schon vor dem sicheren Untergang bewahren.

Vielleicht müssen wir doch nicht so schnell STÖRBEN. Das altehrwürdige Ostberliner Robert-Koch-Institut (ja, das existiert auch noch ) gibt Verhaltensregeln für Zollbehörden: http://www.rki.de: Umgang von Zollbehörden mit Paket- und Frachtsendungen aus Ebola-Endemiegebieten

det: Verschiedene Internethändler bieten auch Alufolie für solche Zwecke an. Mit Energiepyramiden kann man sogar die frei werdente Energie sammeln und für das menschliche Hirn nutzbar machen: Energiepyramiden

Anzeige