Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wird es jeden im Alter treffen ?

Plaudereien Wird es jeden im Alter treffen ?

Jil
Jil
Mitglied

RE: Wird es jeden im Alter treffen ?
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.03.2019, 18:30:49

Da kann ich ja froh sein, dass ich noch nie ein Planertyp war. Ich habe schon immer lieber in den Tag hineingelebt. Wenn andere ihren Urlaub im Januar für den Sommer gebucht haben, da schüttelte es mich schon. Das ging bei uns eh nicht, denn mein Mann und ich (beide voll berufstätig) konnten oft nicht gleichzeitig Urlaub machen. Also flog ich ab und zu alleine weg. Damit begann ich auch in sehr jungen Jahren. Von daher weiß ich, dass ich mich niemals einsam fühlen kann, ich hoffe jedenfalls, dass das so bleibt. Alleinsein und tun und lassen, was ich will, das ist doch märchenhaft.

Etwas dazwischenkommen kann immer, da muss man nicht Alter und Krankheit nennen. Auch in jungen Jahren kann irgendwas kommen, womit man nicht gerechnet hat und schnell umschwenken muss.

Wenn andere über die "Restlaufzeit" oder die "noch verbleibende Zeit" sprechen, höre ich einfach weg, denn ich habe auch mit 20 eine Restlaufzeit etc. Nicht zuviel nachdenken .... einfach leben ....

In diesem Sinne ...
planlose, aber glückliche Grüße !
Jil

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Wird es jeden im Alter treffen ?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Jil vom 07.03.2019, 18:58:11

genau, es gibt 97 Arten, auch im Alter alles so zu machen, dass es passt.Lächeln

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Wird es jeden im Alter treffen ?
geschrieben von Mareike

105 und noch Freude am Leben!
Heute ist das große Händeschütteln und Küsschen links, rechts, links - ca 100 Gäste. Lachen


Anzeige

RE: Wird es jeden im Alter treffen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 09.03.2019, 08:54:34

Wird es jeden im Alter treffen war die Frage dieses Threads - ich hoffe nicht! Denn wenn Geldgier und kriminelle Energie im Spiel sind, dann ist tatsächlich keiner sicher, wie dieser Bericht hier zeigt

Horrorhaus in Spanien


Anzeige