Plaudereien Wirklich leben

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf oesiblitz vom 04.07.2009, 01:30:49
Ich kann mich nur den anderen anschliessen: Internet ist kein Ersatz sondern eine zusätzliche Bereicherung. Und die gönnst Du Dir doch auch, oder?
--
cundinamarca
heide †
heide †
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2009, 19:58:39
Plum, schau doch mal auf die Uhrzeit, als Ösi seinen “lustigen“ Beitrag hier von sich gab.
Na, ob er nicht nur zu viel gefeiert hatte.............?

--
heide
Re: Wirklich leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 04.07.2009, 20:18:45
oder gehört zur gattung der sogenannten nachteulen!
--
plumpudding

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2009, 20:20:21
keine Ahnung, immerhin ist er noch nachts besorgt um uns.
--
heide
pilli
pilli
Mitglied

wirklich verarscht...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.07.2009, 19:58:39
wirklich, wirklich...

habe ich jetzt mit Frau Nachbarin und anderen Petersilienbekannten über'm garten zaun wech geplaudert und datt lange. nun mögen naivle's, deren denke nur von hier bis jetzt reicht, sich gedanken machen, wie lange ich wohl im netz sei...hihi..

habe ich doch, den oesi gerne bestätigen wollen; warum soll der junge auch nicht glauben, watt er so gerne glauben möchte? mal kurz einen blick hin zum läppi ob ich noch angemeldet bin und dann weiter gequatscht; funzt doch prima, datt spässeken?

oesiblitz,

blitzeblanke äugelchen hätten dir aber schon erlaubt, mal einen blick hin zu wagen zu der foto-rubrik "Bilder des Augenblick"? in wievielen folgen und beiträgen haben dort seniorentreffler den "Augenblick" des tages mit kurzen berichten zum tagesgeschehen dokumentiert? das zeigt mir jedenfalls mehr als deutlich, dass es eine gute mischung hat, wie leutz ihren tag gestalten...oder ? *zwinker*

trenn' dich vielleicht mal für kurze zeit von der "Buchstabenleiter" und wende deinen blick hin zu mancherlei berichten der seniorentreffler in anderen themen? nur als anregung gedacht...


--
pilli
arno
arno
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von arno
als Antwort auf oesiblitz vom 04.07.2009, 01:30:49
Hallo, oesiblitz,

wirklich leben heißt für mich, sich bewegen, etwas vorhaben, aktiv sein!

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

fenster
fenster
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von fenster
als Antwort auf arno vom 04.07.2009, 20:51:40
Für mich heisst "wirklich leben" noch ein wenig mehr: Mein Leben, das im Leben "geworden ist", wirkt auf andere.
--
fenster
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf fenster vom 04.07.2009, 22:16:37
und ... wirkt es denn immer positiv?
--
cundinamarca
Re: Wirklich leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenster vom 04.07.2009, 22:16:37
axh - und wie ?
--
plumpudding
fenster
fenster
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von fenster
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 04.07.2009, 22:34:40
Es kann auch etwas, was auf andere negativ wirkt, positiv sein.
--
fenster

Anzeige