Plaudereien Wirklich leben

Karl
Karl
Administrator

Re: Wirklich leben
geschrieben von Karl
als Antwort auf oesiblitz vom 04.07.2009, 01:30:49
Hallo oesiblitz,


du tust gut daran, ab und zu ins Grüne zu entweichen. Ich genieße das auch.
Wenn ich hier das Gekeife der altbekannten Damenriege wieder lese, verliere ich manchmal wirklich Lust noch hier rein zu gucken - obwohl von mir verlangt man "Administration"! Allerdings habe ich manchmal wirklich nicht mehr viel Motivation dazu.

--
karl


Editiert als P.S.: ich habe jetzt als Webmaster "administriert". Ich entschuldige mich bei den wenigen, die nach dem Löschen des "Startschusses" mit gelöscht wurden, ohne selbst sich am Streit zündelnd beteiligt zu haben. Ein Wiederaufflammen der Streitereien werde ich ebenso entmutigen (zu gegebener Zeit, Druck mache ich mir nicht), alle Bosheiten sind umsonst, denn sie werden eliminiert.
rebbia-trollia
rebbia-trollia
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von rebbia-trollia
als Antwort auf Karl vom 05.07.2009, 14:31:08

lieber Karl,

ich wünsche dir einen wunderschönen Sommertag ...
herzlich -

Gerlinde
pilli
pilli
Mitglied

Re:
geschrieben von pilli
die feder lässt vieles ahnen, angelika!

es ist die fest verwurzelt bosheit, die oftmals die feder führt und darin war susannchen, was beiträge zu meiner person betraf, nicht mehr zu toppen. so wiederholt sich alles im forenleben...datt ist wie im realen leben; der krug geht solange zum brunnen bis...

hat es watt genutzt, sie bözartig reagieren zu lassen und nur ab und an zu antworten? nö ,meine ich mal wenn ich so zurückdenke, alles hat sie dann zum anlass genommen und sei es nur ein wort; solche leutz sind halt so gestrickt...

und wer hat diese böze frau nicht alles belobhudelt? schnell vergessen! *zwinker*


--
pilli

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re:
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf pilli vom 05.07.2009, 14:52:50
---womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind und sich auf das allerfeinste zeigt, wer zu tief in der virtuellen Welt verstrickt ist - so und nu fahr ich an den Rhein zum Hundetreff
--
cundinamarca
renie
renie
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von renie
als Antwort auf gesine vom 04.07.2009, 18:12:01
hallo Gesine,
außer Kaffee und Zigarette könnte Dein Beitrag glattweg von mir sein, hast für mich geantwortet, danke.
--
renie
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von nasti
als Antwort auf fenster vom 05.07.2009, 11:47:45

Hi Fenster!

Gerade müsste ich ALLE Fenster zumachen, es knallt , wind jault und donnert , habe ich verzichtet auf Treff in Theresienstraße, obwohl noch Sonne schien wenn ich eingeladen bin gewesen, meine Vorahnungen!!!!
Und jetzt spüre ich die Gewalt der Natur auf eigenem Haut, das heißt –ich lebe wirklich und auslebe das Leben pur hier Zuhause /staun/, es geht auch so. :O))) , sogar mache ich ganz gute Entwürfe.

Bist du ein Fenster nach Osten oder Süden? Oder?

Grüßt

Nasti



Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 05.07.2009, 14:31:08
Editiert als P.S.: ich habe jetzt als Webmaster "administriert". Ich entschuldige mich bei den wenigen, die nach dem Löschen des "Startschusses" mit gelöscht wurden, ohne selbst sich am Streit zündelnd beteiligt zu haben. Ein Wiederaufflammen der Streitereien werde ich ebenso entmutigen (zu gegebener Zeit, Druck mache ich mir nicht), alle Bosheiten sind umsonst, denn sie werden eliminiert.



lass dir zeit, webmaster

aber ich darf hoffen, die unverschämte unterstellung von rebbia (05.07/ 13.16uhr) zu meiner person wird dabei von dir nicht übersehen oder wird das gerne von dir gesehen, diese art von foren-unterhaltung?

--
pilli
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von rolf †
als Antwort auf pilli vom 05.07.2009, 23:23:03
Pilli,
du enttäuschst mich.
Wer kann denn einen Troll ernst nehmen?
--
rolf
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von pilli
als Antwort auf rolf † vom 05.07.2009, 23:28:48
und jetzt rolf

habe ich gelächelt, danke!


--
pilli
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Wirklich leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 05.07.2009, 23:30:36
Damit ist doch der letzte Satz des Threaderöffners in Erfüllung gegangen, der da lautete "In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende."

Es WAR doch ein schönes, unterhaltsames Wochenende *g*
--
mart1

Anzeige