Plaudereien Wischmopp

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wischmopp
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2008, 08:29:29
Also ehrlich: es kommt doch immer drauf an, wo sie sich befinden resp. gewachsen sind (

--
schorsch
Re: Wischmopp
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2008, 09:26:50
Es ist selten, daß es mir die Sprache verschlägt.
Der doppelte Eintrag kam auch irgendwie von Geisterhand.
Sollte nicht sein!

Nichtsdestotrotz (wow. was für ein Wort) erstaunt mich deine
Aussage. Aber klar doch, wer's mag, mag es eben *gg


karin2
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Wischmopp
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2008, 09:26:50
du hast Recht. Eine hübsche Langhaarfrisur ist was tolles aber nicht jede Frau kann sie tragen. Mitunter sind sie lang, dünn und stehen garnicht zum Gesicht. Eine Kurzhaarfrisur macht fast immer jünger. Im Gegensatz zu Karin kenne ich doch einige Männer, die eine Kurzhaarfrisur flott finden. Trotzdem beneide ich Frauen mit hübschen, langen Haaren und nicht so dünne, halblange, die man nur mit dicke Wickler ein wenig in Form bringen kann und immer langweilig aussehen.
Gruß morgensonne

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Wischmopp
geschrieben von nixe44
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.10.2008, 10:55:38
Dein Humor gefällt mir, ist direkt was für die Schmunzelecke.
Auch ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Erlebnis beim Friseur. Mein Wunsch: Haare
färben, ein Ton heller als das Naturhaar. Die Friseuse verwechselte die helle Haarfarbe
mit der Dunkleren. Das Ergebnis war ein fast schwarzer Schopf statt blonder Mähne. Ich
war zutiefst sauer und mein Gesicht wurde immer länger. Zum Glück bin ich am nächsten Tag in den Urlaub gen Süden geflogen, da kannte mich ja doch Keiner. Nach 3 Wochen Sonneneinwirkung waren meine Haare 3 Nuancen heller geworden und ich konnte mich ohne
Scheu meinen Bekannten bzw.Arbeitskollegen wieder zeigen.

--
nixe44

Anzeige