Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wissenswertes über interessante Menschen in der Gegenwart

Plaudereien Wissenswertes über interessante Menschen in der Gegenwart

Lorena
Lorena
Mitglied

Wissenswertes über interessante Menschen in der Gegenwart
geschrieben von Lorena


Heute kam mir die Idee, man könnte hier über interessante Links oder Videos spannendes über Menschen wie Musiker, Künstler, Schauspieler, Politiker,  Sportler und viele andere Persönlichkeiten erfahren.

Ich beginne heute mal mit Terence Hill live bei Mario Lanz vor 2 Jahren. Da werdet ihr noch einiges über ihn erfahren, was ihr noch nicht wusstet. Klar, muss man nicht alles wissen,  aber bei sympathischen Menschen ist es auch kein Fehler, wenn sie aus ihrem Nähkästchen was herauslassen. Herr Lanz hat ja die Begabung, raffiniert  und hartnäckig Fragen zu stellen und bekommt sie meist auch beantwortet. Ob  aus Verzweiflung oder Überrumpelung oder freiwillig ist erst mal egal. Wir erfahren es und machen mit was wir wollen.

Meine Vorstellung dieses Threads ist, sich auch zu unterhalten. Jeder  soll seine Meinung dazu äußern oder diskutieren. Man muss aber nicht.

Viel  Spaß dabei!
 


Anzeige