Forum Allgemeine Themen Plaudereien Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?

Plaudereien Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?
geschrieben von fritz_the_cat
Also, ich fange mal an.
Wer darauf antwortet, hat einen anderen Witz zu bringen:
Zwei Witwen unterhalten sich.

„Du, mal eine ganz intime Frage: Mein Mann ist ja noch nicht so lange weg, aber ich vermisse natürlich nicht nur ihn sondern auch den Sex, den wir noch hatten.“

„Ja das war bei mir genauso, und ich habe mir da einen Vibrator als Ersatz beschafft.“

„Einen Vibrator, und das geht?“

„Aber natürlich, es ist toll“ sagt die Freundin begeistert.

Die andere Witwe ist zwar mißtrauisch, geht aber auf den Vorschlag ein.
Etliche Tage später treffen sie sich wieder. Neugierig wird gefragt:

„Und, nun, hast du ihn gekauft und benutzt, ist er nicht toll?“

„Hör mir bloß auf mit diesem Mist – so ein Ärger – die ganzen Plomben sind mir rausgeflogen!“
--
fritz_the_cat
karl
karl
Administrator

Re: Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?
geschrieben von karl
als Antwort auf fritz_the_cat vom 04.10.2009, 09:14:49
Eigentlich nicht. Ich finde es nicht unbedingt toll, wenn hier Witze aus der untersten Schublade frei gepostet werden. Das artet nach den Erfahrungen des Nachmittagsfernsehens meistens ziemlich aus und ist oft gar nicht unbedingt witzig.

Ich habe kein Interesse daran, dass die Diskussionsforen zunehmend verflachen. Wer Witze im Seniorentreff lesen möchte, hat hierzu die Möglichkeit, s. Linktipp.


Start -> Unterhaltung-> Witze
--
karl
marina
marina
Mitglied

Re: Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?
geschrieben von marina
als Antwort auf fritz_the_cat vom 04.10.2009, 09:14:49
Ja, das fehlt tatsächlich noch. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt kommt der ST endgültig auf dem primitiv-sexistischen Niveau an, auf dem die meisten anderen Foren schon sind.
Quo vadis, ST?
--
marina

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf karl vom 04.10.2009, 09:24:33
Danke Karl,
habe in diese Unterrubrik eigentlich noch nie reingeschaut. Kann da jeder Witze reinstellen? Dann ist mein Vorschlag hier wirklich überflüssig. Hier sollten über Witze auch keine Diskussisonen geführt werden, daran liegt mir nichts.
--
fritz_the_cat
karl
karl
Administrator

Re: Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?
geschrieben von karl
als Antwort auf fritz_the_cat vom 04.10.2009, 09:27:50
Auf der Seite ist zu lesen:

Wenn Du gute Witze kennst, sende diese an witze @ seniorentreff.de. Wir akzeptieren keine Witze, die die Würde einer ethnischen Minderheit, Nation, Religion oder eines Geschlechts verletzen. Neuere Witze kannst Du Dir auch vorlesen lassen!
--
karl
Re: Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?
geschrieben von roseluise
als Antwort auf fritz_the_cat vom 04.10.2009, 09:27:50
Oh, über Witze könnte man schon diskutieren,
oder noch besser, erst mal Witze und ihren Ursprung ergründen.

Ich empfehle als Lektüre

Sigmund Freud:

"Der Witz und seine Beziehung zum Unbewussten"

Das ist sehr aufschlussreich.

roseluise

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?
geschrieben von longtime
als Antwort auf roseluise vom 04.10.2009, 09:39:32
Einen aktuellen Joke...?

fritz-the-cat am Wahlsonntag in Berlin. Mit einem Freund.
Sie schauen sich um im Regierungsviertel.

Vor dem Bundeskanzleramt rutscht der Freund aus und landet auf den Hintern: "Schiete!"

Da - oh Wunder der Dämokratie - entsteigt Frau Merkel entsteigt ihrem Wagen und hilft ihm auf die Füße und flötet: "Na. Geht’s auch wieder? - Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen."

Sagt fritz-the-cat grinst: „Sicherlich. So hilft ein Bürger dem anderen, nicht nur in Anzeign und Talkshows! - Und die Kanzlerin kümmert sich um Gestrauchelte."

Der Freund entgegnet: "Gute Frau! Ich war auf den Arsch, aber nicht auf den Kopf gefallen."



--
longtime
old_go
old_go
Mitglied

Re: Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?
geschrieben von old_go
als Antwort auf roseluise vom 04.10.2009, 09:39:32
roseluise

"Oh, über Witze könnte man schon diskutieren,"

Ne,du abba auch..........

wenn man über einen Witz diskutieren muß, bzw.sollte,
ist da schon nichts mehr,was schmunzeln ermöglicht!

Und über sogenannte Witze mit doch sehr fragwürdigem Inhalt sollte besser geschwiegen denn diskutiert werden-
wenn sie überhaupt hier eingesetzt werden!

Mir gefällt so Plumpes oder Zotiges überhaupt nicht!

Gudrun
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf roseluise vom 04.10.2009, 09:39:32
Ist ja gut gemeint, aber der Freud ist auch nicht mehr das, was er mal war.
--
fritz_the_cat
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Witzbrett fehlt eigentlich noch, oder?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf longtime vom 04.10.2009, 10:27:28
Danke, daß du mir solche Freunde zutraust
--
fritz_the_cat

Anzeige