Plaudereien WM ohne Ballack

ingo
ingo
Mitglied

WM ohne Ballack
geschrieben von ingo
Vorweg: Ich mag Löws Mannschafts-Strategien nicht. Für mich überwiegt bei ihm die Entschlusslosigkeit. Nun bin ich sehr gespannt, wie er innerhalb kürzester Zeit einen neuen Mannschaftskapitän küren will. Das muss ja jemand sein, der vom Rest der Truppe als "Alpha-Tier" anerkannt wird. Vielleicht haben die Fussball-Experten unter uns ja Namen auf Lager.
benny
benny
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von benny
als Antwort auf ingo vom 17.05.2010, 12:53:01
Als erste begrüße ich daß Michael Ballack nicht dabei ist,gute Besserung wünsche ich ihm trotzdem!
Er bringt der Mannschaft nichts mehr.

Ich könnte mir Philipp Lahm als Manschaftsführer gut vorstellen.

Gruß
benny
Re: WM ohne Ballack
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 17.05.2010, 12:53:01
Nun, falls Deutschland vorzeitig "auf der Strecke bleibt", hat´s ja jetzt eine griffige Entschuldigung dafür. Aber umgekehrt, wenn wir trotzdem Weltmeister würden ?... Was würde dann aus der Annahme, Ballack sei unersetzlich?

Der Trainer hat es d´rauf und macht den ehemaligen "Schweini" zum Käpt`n...
Da gibt´s doch so einen Werbespot mit einem Käpt´n, wo am Schluss gefragt wird: "Steckt so ein Käpt´n xxx auch in dir?" Vielleicht kriegt Schweinsteiger diese Frage bald gestellt?

P.S. @Benny: Ja, an Lahm hatte ich auch noch gedacht.


Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2010, 13:06:34
Auf Schweini kam ich später, wäre auch eine gute Wahl.

Sind wir mal ehrlich, die Qualifikation haben wir zum Großteil ohne Ballack geschafft, die Spiele waren einfach flüssiger und mit mehr Tempo versehen.
1 oder 2 geniale Pässe können zwar spielentscheidend sein, muß es aber nicht.War es oft auch nicht.

Gruß
benny
olga64
olga64
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2010, 13:06:34
Da ja viele Fussballer vom überragenden FC Bayern aufgestellt werden, kann "mann" ja noch Hoffnung haben. Und wenn nicht, machen wir es wie 2006: den 3. Platz (wenn wir so weit kommen) benennen wir dann einfach wieder "Weltmeister der Herzen" und lassen und mal wieder vom Ausland so richtig schön auslachen.
Olga
youngster
youngster
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von youngster
Das Weiterkommen bei der WM hängt bestimmt nicht von Balack ab.

Dennoch wünsche ich ihm baldige Genesung

Anzeige

multifit
multifit
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von multifit
als Antwort auf youngster vom 17.05.2010, 17:20:46

Es gibt sogar einen Spieler , welcher um Klassen besser ist als Ballack, nämlich
Frings von Werder Bremen, er macht das Spiel auch nicht zu "lahmarschig..."
Der Bundestrainer wird es wohl richten, von mir aus...

Aber was soll`s, bei mir bleibt während der WM der Fernseher ohnehin ausgeschaltet,
die deutsche Elf interessiert mich nicht mehr. (Ich habe Gründe hierfür, welche ich lieber
ganz bewußt nicht nenne, dieses wäre ja auch ein völlig anderes Thema, zum ersten Mal
kommt bei mir auch keine Fahne mehr an das Fahrzeug.)

Multi
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf multifit vom 17.05.2010, 22:56:22
.


Jedenfalls hat Deutschland jetzt eine Ausrede, wenn Holland gewinnt!


ORANJE BOVEN!




.

heide †
heide †
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von heide †
als Antwort auf dutchweepee vom 17.05.2010, 23:04:39
Braucht Deutschland überhaupt einen Käpt'n? Wie wär's es denn mit dem Lothar....
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: WM ohne Ballack
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf ingo vom 17.05.2010, 12:53:01
was solls, formel 1 ohne vettel wäre viel schlimmer

Anzeige