Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????

Plaudereien Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????

astrid
astrid
Mitglied

Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von astrid
SUMO-Frau nannte er sich.

Gruß von Astrid

Sah gerade er ist noch hier,war aber weg.
Komisch auf einmal ist er wieder da.
Wer war da wieder am Werk???

Er tauchte nach ner halben Stunde wieder auf,
seltsamer Weise.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf astrid vom 13.10.2007, 13:32:30
gar nicht komisch, astrid - denn du siehst den beitrag nur, wenn du eingeloggt bist ...
--
angelottchen
chris
chris
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von chris
als Antwort auf astrid vom 13.10.2007, 13:32:30

Komisch auf einmal ist er wieder da.
Wer war da wieder am Werk???



Seltsame Frage?
Du solltest doch wissen, dass Beiträge im
Kummerkasten nur zu lesen sind, wenn man angemeldet ist.
Der Beitrag ist im Kummerkasten zu lesen.

Das war auch schon so im alten Forum!!!

Also hier war niemand am Werk!
--
chris

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf chris vom 13.10.2007, 17:23:51
chris ... astrid, so scheint mir, gefällt sich beim klöppeln von verschwörungstheorien ...
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von pilli
als Antwort auf astrid vom 13.10.2007, 13:32:30
wenn dummheit schmerzen könnte, wie sehr würden manche schreien?!

ich dachte, du kennst die gepflogenheiten im ST?

--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 13.10.2007, 18:49:12
Da haben sich ja die 2 richtigen fehlerfreien Zicken zu Wort gemeldet! )
--
susannchen

Anzeige

astrid
astrid
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von astrid
als Antwort auf chris vom 13.10.2007, 17:23:51
Nein Chris,ich unterstelle ja Niemanden was.
Würde mir nie einfallen.

Wünsche Dir noch nen schönen Abend,Astrid
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 13.10.2007, 18:49:12
Pilli,


Ich finde es großartig wenn jemand vermisst mein Beitrag. :O)))))))). Ob dein Beitrag hat schon jemand vermisst du Selbstgenannte Intelligenz Bestie?
Und doch muss etwas bei meinen Beiträgen geben was du nicht hast, auch wenn sprachlich bist du überlegend als ich, ohne eine deutsche klasse.
Dein Menschen Hass ist sichtbar denn je, dein SUCHT nach Fehlern Suche und Beweise das jeder ist ein Idiot schließt gerade darauf das du KEINE Intelligenz besitzt, nur Kenntnisse, welcher du beim 16 Stundigen fleißigen spionieren in PC erhalten hast, dein Kampf und Arbeit hinten Rücken mit deine PN Nachrichten zu den „verbündeten“ womit du deine Zeit totschlägst ist nur eine verlorene Zeit, interessiert keinem, die Liebe in PC wonach du sich so sehnst / obwohl du das meinst durch negative kommen zu positive wie der Philosoph E.Kant das beschrieben hatte / wirst du NICHT erhalten, weil das Inhalt deiner Beiträge ist NEGATIV, erhielt einen schein des intellektuellen wonach du so scharf bist.
So ein langen Satz wirst du nie in leben kreieren können wie ich jetzt knapp von 1 Uhr Nacht. :O)))))))))))))))))))))))))))))))))))


Nasti



old_go
old_go
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von old_go
als Antwort auf nasti vom 14.10.2007, 00:48:05
Nastiiiiiiiiii

boah!!!!!!!!!!!! ))
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 14.10.2007, 00:48:05
Aberaber nasti (
--
schorsch

Anzeige