Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????

Plaudereien Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 14.10.2007, 10:23:59

Na wirklich Gudrun und Schorsch,

gestern war ich in Archiv ST und gesehen die Beiträge. Bin keine melancholische Natura trotzdem hatte ich ein Gefühl das es etwas sehr schief gegangen mit unsere explosive Beiträge hier in neu ST, und ja, hatte ich damals eine Bewunderung zum Pilli wegen Ihre Fähigkeit sich so gekonnt auszudrucken, ich bin nicht neidig, ich kann NOCH bewundern, jetzt sehe ich nur ein Jagd auf Idioten hier, jeder ist ein Idiot welcher sich nicht gründlich vorbereitet hatte einen Beitrag zu schreiben oder so ähnlich.

Muss ich aufhören, neige ich zum Tendenz mich mit einem Satz auszudrücken und bejammere die alten Zeiten.

Nasti

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 14.10.2007, 10:23:59
Na wirklich Gudrun und Schorsch,

gestern war ich in Archiv ST und gesehen die Beiträge. Bin keine melancholische Natura trotzdem hatte ich ein Gefühl das es etwas sehr schief gegangen mit unsere explosive Beiträge hier in neu ST, und ja, hatte ich damals eine Bewunderung zum Pilli wegen Ihre Fähigkeit sich so gekonnt auszudrucken, ich bin nicht neidig, ich kann NOCH bewundern, jetzt sehe ich nur ein Jagd auf Idioten hier, jeder ist ein Idiot welcher sich nicht gründlich vorbereitet hatte einen Beitrag zu schreiben oder so ähnlich.

Muss ich aufhören, neige ich zum Tendenz mich mit einem Satz auszudrücken und bejammere die alten Zeiten.

Nasti

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 14.10.2007, 00:48:05
armes haschel du,

da hockst du wie ein häufchen elend des nachts am pc und schreist dir den letzten rest verstand aus dem leibe?

damit auch du nicht dumm sterben musst:

astrid hat bar jeglichen wissens um die sichtbarkeit von themen, die unterschiedlich ist, je nachdem ob ein user angemeldet oder eben nicht angemeldet liest, ein thema eröffnet, darin weiterzusticheln an einer verschwörertheorie. schrieb sie doch:

Wer war da wieder am Werk???

Er tauchte nach ner halben Stunde wieder auf,
seltsamer Weise.


niemand nasti,

möchte an der wichtigkeit deiner worte zweifeln, astrid und der von ihr geschriebene nonsense ist hier das thema; jetzt verstanden?

und viele der STler sind fähig, einen beitrag von dir beim esten male zu lesen, waum wiederholst du dich papageienartig und schreibst beiträge mit dem gleichen textinhalt bis zu dreimal zu einem thema?

wenn du unterstützende hilfe brauchst zum einstellen deiner texte, melde dich...

ich helfe gerne!

--
pilli

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 14.10.2007, 11:02:00
@Nasti
Nein, die Fähigkeit kommt nicht von ungefähr, was glaubst du, würde sie ohne Wiki, google und Co machen?

Schon sind alle Fähigkeiten weg!

Musst du dich mit solchen neurotischen Personen auseinander setzen Nasti?
Sie ist des beachtens nicht wert,einfach zu dümmlich, zu arrogant.
Es gibt genug andere Themen.
Weiterhin viel Spass, aber möglichst mit
Personen und keinen ferngesteuerten Wikis etc. gg

Schönen sonnigen Sonntag wünscht dir

--
susannchen
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von Karl
als Antwort auf susannchen vom 14.10.2007, 11:40:04
Es muss möglich bleiben, Nonsense und dümmlichen Unsinn als solchen zu bezeichen. Die persönlichen Angriffe werden hier - für jeden nachlesbar - keinesfalls nur von einer Person gefahren. Dummheit ist dazu noch sehr ungleich verteilt.

--
karl
Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 14.10.2007, 11:40:04
Ja Susannchen,
da kannste mal sehen,Verschwörertheorie,
so ein Unsinn.
War lediglich meine Feststellung
und Chris klärte ja die Sache auf und Angelottchen auch.

Was kann man nur draus machen?Schon schlimm
hier,was man so finden will und es ist NICHTS.

Liebe Grüße zum Sonntag,Astrid

Anzeige

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 13.10.2007, 22:58:07
Da kann ich Dir nur zustimmen.
--
astrid
uki
uki
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von uki
als Antwort auf susannchen vom 14.10.2007, 11:40:04
Erst einmal vorneweg; ich setze ohne besonderen Grund meinen Beitrag hintereinander.
Nun zum Thema:
Die Antworten auf Astrids Frage nach dem Beitrag sind nicht ganz korrekt. Demzufolge, wenn nämlich von einer richtig formulierten Antwort ausgegangen wäre, ist dann wiederum Astrids Frage nicht nachvollziehbar.

Denn genau beschrieben müsste es doch heißen; ohne eingeloggt zu sein, kommt keiner erst in den Kummerkasten hinein.(nicht, kann dort nicht gelesen werden)
Kommt also Astrid ohne eingeloggt zu sein, gar nicht erst in den Kummerkasten, kann sie auch nicht bemerkt haben, dass der Beitrag dort plötzlich fehlte.

Irgendwie logisch, oder?
Mannomann, alles lächerlich.
Genießt den schönen Tag.
--
Ich editiere jetzt noch: Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich ohne eingeloggt zu sein, überhaupt nicht in den Kummerkasten komme.
uki
Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 14.10.2007, 00:48:05
Nasti ich mag Dich,habe keine Vorurteile gegenüber
Denjenigen,die sich nicht ganz so toll ausdrücken,
was mir auch nicht immer ganz so gelingt,ist aber
doch menschlich und Menschen sind wir ALLE doch,
oder etwa nicht? Obwohl......
Ich mag so überschlaue nicht,die im Endeffekt
es nicht mal sind.
Die haben immer was zu meckern,
ob es angebracht ist oder nicht.

Lass Dich nicht vergraulen,das wollen Sie doch nur,
bei mir beissen Sie sich auch die Zähne aus.

Liebe Sonntagsgrüße,Astrid
Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 14.10.2007, 11:52:02
Ja sicher,Uki,
das hatte sich doch längst erledigt.
Angelottchen sagte es mir bereits.
Ich weiß nicht warum man darum soviel
bauhau macht???
--
astrid

Anzeige