Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????

Plaudereien Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????

uki
uki
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.10.2007, 12:00:46
@: Ich weiß nicht warum man darum soviel
bauhau macht???
- - -- - -
ich auch nicht.

Meine Worte hattest du aber wohl nicht richtig gelesen oder verstanden. Was soll´s. Mir ist es egal.
Der ganze thread ist "bauhau", wie du dich ausdrückst.
--
uki
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.10.2007, 11:47:05
Hallo astrid,
hier ist manche Müh umsonst....
Manche suchen immer noch die Stecknadel im Heuhaufen,obwohl sie schon längst gefunden wurde.

--
peter25
uki
uki
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von uki
als Antwort auf peter25 vom 14.10.2007, 12:41:46
Pass mal auf, auch so halb gefundene Stecknadeln können noch gehörig stechen, wenn du dich unachtsam in den Heuhaufen setzt.
--
uki

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von peter25
als Antwort auf uki vom 14.10.2007, 12:46:55
Hallo uki,
Recht magst Du haben.......................aber bevor ich das ST-Forum betrete, ziehe ich

Sicherheitsbekleidung an, das heist:

1. Sicherheitsschuhe....(auf die Füße getreten?)

2.Lederhose und Lederschürze...(wegen den Nadeln??und Funkenflug,Tiefschläge..

3.Hemd mit Schmierseife eingerieben..--Buckel runter Rutschen geht leichter--(Reibung)

4.ein Schutzhelm...... da ist man vor "Kopfnüssen " geschützt.

5.Sicherheitshandschuhe(Leder).....wenn man da evtl.in die Sch.. packt bleibt nix hängen auf der Haut.

Schmunzel------------------lach-------------!!
peter25
uki
uki
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von uki
als Antwort auf peter25 vom 14.10.2007, 13:08:30
lach, und tippen tust du mit der Nase, wegen der dicken Sicherheitshandschuh??? )
--
uki
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von hafel
als Antwort auf uki vom 14.10.2007, 13:21:36
Er braucht nichts mehr tippen, da er bei seiner Sicherheitsbekleidung ohnehin keine Wahrnehmungen mehr hat.
--
hafel

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 14.10.2007, 13:08:30
endlich eine Lösung, wie man das Forum hier übersteht
-hallo peter25, Du bist ja richtig gut, jetzt weiß ich endlich, wie man sich gegen die ganzen Bösartigkeiten und persönlichen Beleidigungen, die so hin und her fliegen, schützen kann.
Danke werde mich jetzt auch immer anziehen, lach.
Lieber Gruß Monika-
monika
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von Karl
als Antwort auf uki vom 14.10.2007, 11:52:02
Hallo uki,

es ist ja offensichtlich, dass Astrid eben nicht eingeloggt war, denn gefehlt hat Nastis Beitrag zu keiner Zeit. Es steht mir hier als Webmaster kein Tool zur Verfügung, einen Beitrag im Forum oder Meckerkasten unsichtbar zu schalten. Ich kann löschen, aber nicht unsichtbar schalten. Im Meckerkasten ist entweder alles lesbar, wenn eingeloggt, oder gar nichts lesbar, wenn nicht eingeloggt.
--
karl
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von peter25
als Antwort auf hafel vom 14.10.2007, 13:24:56
Aber hallo.............hafel.
Wahrnehmungen?????????????
Hab ich was geschrieben von Schutzbrille??, (,Augen)und Gehörschutz?? (Ohren)-NEIN---
Ich will hören...wenn eine Stecknadel runterfällt.
Ich will immer helfen... die stecknadel zu suchen/finden.
schmunzel---------
peter25
Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 14.10.2007, 12:41:46
Hallo Peter,
ja dann sollte aber auch Ruhe sein.
Schlimm wenn man da noch was draus machen will.
Sehen mehr wie da ist.

Lieben Gruß am Sonntag,Astrid

Anzeige