Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????

Plaudereien Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????

Karl
Karl
Administrator

Re: Keineswegs komisch
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.10.2007, 14:12:27
Hallo Astrid,

Ich machte Niemanden einen Vorwurf.

Merkte es selber und hatte es noch im gleichen
Beitrag dann reingeschrieben,daß der Thread
wieder da ist.
Auch bei Dir wäre mal richtiges lesen angebracht.
geschrieben von astrid an Angelottchen


Das liest sich in deinem ersten Beitrag aber doch ganz anders:

Sah gerade er ist noch hier,war aber weg.
Komisch auf einmal ist er wieder da.
Wer war da wieder am Werk???

Er tauchte nach ner halben Stunde wieder auf,
seltsamer Weise.
geschrieben von astrid im Eröffnungsbeitrag


Manchmal kann ich mich wirklich nur noch wundern und muss mir auch Peters Schutzkleidung zulegen ) Naturgemäß fühle ich mich als Webmaster angesprochen, wenn jemand schreibt "Wer war da wieder am Werk???"

--
karl
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Keineswegs komisch
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 14.10.2007, 14:53:52
ächz... wo sind die Zeiten, in denen 95% der Beiträge interessant, brisant, lustig, bemerkenswert und intelligent waren??
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Keineswegs komisch
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 14.10.2007, 14:53:52

Hallo Karl,

ich bin mir sicher das keiner verdächtigt DICH damit das du „Nastis“ Beitrag verschwunden liest. Es geht eher um Verdächtigungen das JEMAND kann zu der Daten zugreifen. Wahrscheinlich bin ich damit nicht alleine.
Sohn von meinem Befreundeten Herr betreut mein PC manchmal, er arbeitet bei Toshiba. Er kann zu fremden Daten zugreifen, aber er tut das nicht. Er hat die Informatik und alles Mögliches dazu paar Jahre gelernt, die jugendlichen können viel, habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen.
Ich ziehe alle meine Verdächtigungen zurück, ich persönlich bin wirklich mit Technik total zurückgebliebene und aus diesem Aspekt darf ich das nicht tun. Der „Teufel“ in Kopf arbeitet aber selbständig, die pretechnisierte Welt trägt mit sich viele Missverständnisse, stark verliebte Leute haben sich getrennt wegen technisches Versagen. /Email, etc./
Ganz gefährliches Territorium. Und schreibe ich keine *g* dazu damit ich Dich nicht ärgere.

Nasti



Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.10.2007, 13:25:52

Hahahahaha Monika,
wusstest denn Du das noch nicht??
Peter war schon immer gut und kann sehr erfinderisch sein...

Ich trage schon seit längerer Zeit hier im Forum diverse
Schutzkleidung und immer wieder ein anderes Muster.......

Mal komm ich im Anzug daher, mal im Kleid.........))

ninna

Re: Keineswegs komisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 14.10.2007, 15:02:15
ächz... wo sind die Zeiten, in denen 95% der Beiträge interessant, brisant, lustig, bemerkenswert und intelligent waren??
--
angelottchen


Na, gut dass ich das nicht geschrieben habe. Dann hätte ich aber mal wieder was von dir zu hören, ääh, zu lesen bekommen. )
Meiner Rede Sinn seit Bestehen des neuen Forums. Jetzt kannst du mir aber keins auf die Mütze hauen. Oder gilt die Regel: Wenn zwei das Gleiche sagen, ist das noch lange nicht das Gleiche?
Übrigens: Falls jetzt wieder der Rat kommt, man solle selber dazu beitragen, dass das Niveau wieder verbessert wird: Ich habe es versucht. Mit dem Ergebnis, dass in einem, nein sogar in zwei Thread(s) fast alles, was ich schrieb, verdreht wurde. Deshalb bitte ich, diesen Rat nicht noch einmal zu erteilen, ich kann gut darauf verzichten.
--
marina
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Keineswegs komisch
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.10.2007, 16:07:19
liebe Marina, vielleicht liegt der Unterschied einfach darin, das Du Dich mit Deinen Beiträgen dann ganz gerne vom ST abgrenzt - was ich aber nicht tue ..ich wollte auch mal wegbleiben aber ich gebe zu, mir gefällt es hier trotz Tiefflieger und Dauerprediger und wenn auch nicht jeder meiner Beiträge durchdacht und intelligent ist - den anspruch erhebe ich auch gar nicht - so denke ich doch, dass ich mir Kritik erlauben darf - so wie jeder andere auch, der mitten drin steckt:

Bekenn Dich doch einfach dazu, marina - Du liest doch ohnehin so ziemlich alles hier ... alle wären froh, wenn Du wieder "dazugehörst" - mich ärgert es nur, dass Du Dicheinerseits abgrenzt und dies dann aber auch immer betonst - aber trotzdem schreibst Schreib doch einfach -- misch dich ein ...Du würdest nicht nur mir einen Gefallen tun ..
--
angelottchen

Anzeige

Re: Keineswegs komisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 14.10.2007, 17:47:09
Angelottchen, offenbar hast du nicht gemerkt, dass ich mich durchaus wieder eingemischt habe in letzter Zeit. Aber gerade du hast in einem Thread alles, was ich geschrieben habe, völlig verdreht, weil du einen von mir eingestellten Artikel überhaupt nicht gelesen hast (was deutlich aus deiner Antwort hervorging) nach dem Motto: von dieser Zeitung kann gar nichts Vernünftiges kommen, schon deshalb, weil sie eher linksliberal ist und ich eigentlich eher rechts bin. Dabei handelte es ich um eine äußerst seriöse Zeitung, auch wenn du es wegen irgendwelcher Vorurteile nicht glauben magst. Und besagter Artikel war seriös recherchiert, in keiner Weise tendenziös, wie von dir behauptet, sondern ganz einfach nur informativ, mehr nicht. Wenn du ihn gelesen hättest, wäre dir das klar geworden. Wenn also nicht einmal die Artikel, die man zwecks Information einstellt, gelesen werden und dann aus diesem Grund das, worauf man hinweist, völlig verdreht und falsch interpretiert und man dann regelrecht „angepinkelt“ wird, musst du dich nicht wundern, dass einem aufs Neue die Lust vergeht, sich wieder mehr einzubringen.
Ich nehme an, du weißt, welchen Thread ich meine. Dabei warst du übrigens nicht die einzige, die den Artikel nicht gelesen und mich deshalb fehlinterpretiert hat, das ging deutlich aus der Antwort auch von der anderen Userin hervor. Man kann aber nur dann ein Thema vernünftig diskutieren, wenn die Informationen, die man einstellt, auch gelesen werden, und zwar nicht nur die Überschrift, sondern der gesamte Inhalt. Ist das nicht der Fall, redet man aneinander vorbei und unterstellt jemandem Dinge, die er weder behauptet noch gemeint hat. Dieses ständige Aneinandervorbeschreiben ist nicht gerade förderlich, sich wieder mehr einzubringen. Und das ist das Problem ganz allgemein in diesem Forum, das auch schon Eleonore angemahnt hat: dass Informationen nicht oder zu oberflächlich gelesen und zur Kenntnis genommen werden und die Diskussionskultur damit den Bach hinuntergeht. Leider. So schlimm war es im alten Forum tatsächlich nicht, auch wenn da schon einiges in der letzten Zeit sich verschlechtert hatte.
Und dass ich mich eigentlich eher ganz rausziehen möchte, was mir leider nicht gelingt (da ist Mart mir voraus, die Ähnliches zu empfinden scheint und sich zu Recht über eine hanebüchene Fehlinterpretation geärgert hat), hat nicht unbedingt allein etwas mit dem ST zu tun, sondern damit, dass ich immer wieder für mich feststelle, dass ich zu viel wertvolle Zeit hier verplempere, die ich besser zum Lesen von Büchern oder Zeitungen verwenden würde (und ich schreibe ausdrücklich "verplempere", weil die eben beschriebenen Missstände mich diesen Schluss ziehen lassen. Seien es Informationen oder Meinungen: sie werden nur halb gelesen, und man wird falsch interpretiert oder in eine Schublade gesteckt, in die man gar nicht reingehört.

Dass alle froh wären, wenn ich wieder dazugehöre, wie du schreibst, wage ich übrigens sehr zu bezweifeln, mit Verlaub. Frag mal deine Freundin Medea, die mich bei jeder Gelegenheit anpinkelt, obwohl ich schon gar nicht mehr drauf eingehe, nicht einmal dann, wenn sie Behauptungen über mich verbreitet, die nicht stimmen. Die ist heilfroh, dass ich mich rar gemacht habe und betet jeden Tag drei Vaterunser, dass es so bleibt. )
--
marina
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 14.10.2007, 15:38:10
Hallo ninna,
..............nicht nur erfinderisch auch gute Ideen hab ich....



Das Du je nach Anlass die Garderobe wechselst,das setze ich bei dir voraus.
Eine "Dame von Welt", weis halt wie man sich kleidet.---------- und ein "Herr" auch.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Wo ist der Beitrag von Nasti geblieben????
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 15.10.2007, 10:09:55

Hahahahaha Peter,

das "Landei" ninna braucht halt mal ne weisse, mal ne braune Schale und neulich entdeckte ich ne grüne........

ninna
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Keineswegs komisch
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 14.10.2007, 15:02:15
Liebes Angelottchen, vielleicht verdeutlichst du uns mal, was du unter "interessant, brisant, lustig, bemerkenswert und intelligent" verstehst? Wir werden uns dann bestimmt bemühen, uns dir anzugleichen.....
--
schorsch

Anzeige