Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wo ist die Mitte geblieben?

Plaudereien Wo ist die Mitte geblieben?

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Wo ist die Mitte geblieben?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf mane vom 06.09.2015, 12:56:14
Wir Frauen schon, mane.
Doch leider können die Männer auch in unserem Alter besser sehen als denken...
mane
mane
Mitglied

Re: Wo ist die Mitte geblieben?
geschrieben von mane
als Antwort auf Lilac vom 06.09.2015, 13:02:44
Der Grund ist, dass der Mittelpunkt, lt. Heinrich von Ofterdingen (Chrissy stellte das entsprechende Zitat ein), bei Männern manchmal dort liegt, wo Sehnsucht und Wollust fließen.
Mane
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Wo ist die Mitte geblieben?
geschrieben von ehemaligesMitglied33
Hallo und liebe Mane, weil ich heute
Schreiberitis habe, ich bin bekennende
50 bis 55 kg-Frau, faste nie, esse, was
mir schmeckt, trinke auch Bier und einen
Schnabbes, bin fröhlich und glücklich bei
jedem Wetter, kann mich mit Situationen
befreunden und abfinden. Möchte so gerne
hundert Jahre alt werden, aber wie der Liebe
Gott will. Wenn´s früher ist, bin bereit, ist
auch ok.
Was sagte Liz Taylor? Irgendwann muss man sich
für den PO oder das GESICHT entscheiden.
Ich hab mich für gar nichts entschieden, esse
gern Knoblauch und alles, was duftig ist, vielleicht
hab ich manchmal Mundgeruch, Eure Witt-Wi

Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Wo ist die Mitte geblieben?
geschrieben von mane

Es ist nun mal so Sitte,
dass bei der Frau die Mitte,
in ihren jungen Jahren,
die Schönheit soll bewahren.

Jedoch so mit den Jahren,
muss Frau leidvoll erfahren,
dass grad’ an dieser Stelle,
wo einstmals eine Delle,

das Gegenteil nun prangt,
und sagt doch Gott sei Dank,
wenn’s Glück ihr ist noch hold,
und man Respekt ihr zollt.
Pippa


Hallo Pippa,

dichtenderweise hast Du einiges auf den Punkt gebracht. Es nimmt etwas die Last von der "Taille", wenn man sich nicht mehr darum kümmern muss. In jungen Jahren war uns die Schönheit wichtig und jetzt? Wir können nicht wirklich die Zeichen der Alterung aufhalten und versuchen wir es, wirkt es oft lächerlich.

Trotzdem "Respekt" ist zwar schön und gut, doch manchmal gibt es Augenblicke, die mir zeigen: "Nicht die Schönheit entscheidet, was wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, was wir schön finden.

Ich habe so einen Spiegel und den liebe ich über alles. Muss mich allerdings wundern, dass meine Hosen und Röcke trotzdem in der Taille zwicken.


Ist es so einer: verfälschtes Bild

Nachdem ich nunmehr selbst der Mittelpunkt bin, werde ich frei den Mittelpunkt meines Körpers definieren: Es ist mein Hals!
Schön schlank! Meine Taille ist nach oben gerutscht!=?

Eine tolle Idee! Wir variieren unsere Mitte und wenn der Hals zu einem "dicken" wird, verlagern wir unsere Mitte in unsere Mitte: "OM!"

Hallo Witta,
wie heißt es doch so schön: "Man ist so alt, wie man sich fühlt." Und wie man sich fühlt, entscheiden zu einem großen Teil unsere Gedanken und Einstellungen.
Du läufst dem Alter davon und zeigst, dass eine aktive Lebensgestaltung ein Jungbrunnen ist.

Gruß Mane
Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Wo ist die Mitte geblieben?
geschrieben von Federstrich
als Antwort auf mane vom 06.09.2015, 12:37:47

Besonders ein konvexer Po hat etwas für sich. ...
[....]
Der Grund ist, dass der Mittelpunkt, lt. Heinrich von Ofterdingen (Chrissy stellte das entsprechende Zitat ein), bei Männern manchmal dort liegt, wo Sehnsucht und Wollust fließen.
Mane
geschrieben von mane


Hallo mane,
ob hinten oder vorne konvex, auch da stimme ich dir zu, das hat was für sich, denn solch ein Mittelpunkt kommt letztlich auch den Frauen entgegen, wie schon der Herr Legationsrat wusste:

„Was gibst du mit Lieb und Ehre
Und anderen Dingen so viel Pein!
Wenn ein tüchtiger .... nur wäre,
Die Weiber würden sämtlich zufrieden sein.“ (Goethe an Christiane)

Gruß Fedi
mane
mane
Mitglied

Re: Wo ist die Mitte geblieben?
geschrieben von mane
als Antwort auf Federstrich vom 06.09.2015, 18:14:58
Liederlich!

Gruß Mane

Anzeige


Anzeige