Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wo ist Klaus Peter

Plaudereien Wo ist Klaus Peter

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von Drachenmutter
Ja, ja, der Peter, der ist schlau

Grinsegruß,
woelfin
rainer39
rainer39
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von rainer39
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.09.2010, 21:21:37
Ja der Klaus Peter.
War er nicht ein Schwerenöter?
Ich hab ihn selbst ja nicht gekannt.
Er hat sich sicher selbst verbannt.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von bongoline
als Antwort auf PeterMustermann vom 08.09.2010, 20:55:57
Ich hab ihn gefunden!!!!!!


das ist ja fantastisch, einfach super - und Du darfst ihn Dir auch behalten

bongoline

Anzeige

PeterMustermann
PeterMustermann
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von PeterMustermann
als Antwort auf bongoline vom 09.09.2010, 12:02:45
Karl, Klaus hat sich erneut angemeldet und Du hast ihn "rausgeschmissen"!

Klaus hat Dir eine Email nach dem Warum geschrieben und erhielt Keine Antwortvon Dir!

Ich wusste nicht dass hier im Forum wie in einen Disco verfahren wird, "Du kommst hier net rein"

Klaus sagte, er würde es selbst alles klarstellen, hat aber keine möglichkeit hier reinzukommen und auf seine Mail wird nicht geantwortet.

Weiterhin sagte Klaus dass er sich hier im Forum NICHTS zu schulden hat kommen lassen.

Für mich ist dass alles andere als fair.

PeterMustermann
PeterMustermann
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von PeterMustermann
als Antwort auf PeterMustermann vom 13.09.2010, 19:51:49
Karl, willst du etwas dazu sagen?????

Das ist diktatur.....

Hast du denn überhaupt keinen Anstand?

Willst du mich jetzt auch sperren?

Löst du so alle Probleme?
PeterMustermann
PeterMustermann
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von PeterMustermann
als Antwort auf PeterMustermann vom 16.09.2010, 17:46:04
Hallo liebe Anhänger der Unterhaltung,


ich wünsche allen einen schönen Tag und ein bischen Sonne im Herzen.

Ausser Karl. Dem wünche ich ausgeglichenheit und Redefreiheit.

bis Bald

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf PeterMustermann vom 28.09.2010, 20:35:52
Aber sonst geht's Dir gut, ja?

woelfin (kopfschüttelnd)
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf PeterMustermann vom 13.09.2010, 19:51:49
Karl, Klaus hat sich erneut angemeldet und Du hast ihn "rausgeschmissen"!

Klaus hat Dir eine Email nach dem Warum geschrieben und erhielt Keine Antwortvon Dir!

Ich wusste nicht dass hier im Forum wie in einen Disco verfahren wird, "Du kommst hier net rein"

Klaus sagte, er würde es selbst alles klarstellen, hat aber keine möglichkeit hier reinzukommen und auf seine Mail wird nicht geantwortet.

Weiterhin sagte Klaus dass er sich hier im Forum NICHTS zu schulden hat kommen lassen.

Für mich ist dass alles andere als fair.



Was du so alles von Klaus Peter weißt, wundert mich sehr.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von schorsch
als Antwort auf PeterMustermann vom 13.09.2010, 19:51:49
PeterMustermann gehe ich recht mit meiner Vermutung, dass du und Klaus Peter ein und dieselbe Person seid?

So ganz nebenbei: Was du (oder Klaus Peter?) als gut oder schlecht betrachtest, muss sich nicht mit der Auffassung der anderen TeilnehmerInnen dieses Forums von gut oder schlecht decken.

Und: Es steht dir ja frei, das Forum, in dem du dich offensichtlich unwohl fühlst, zu verlassen. Und falls du dies ohne Hinterlassung von Schwefelgestank tun könntest, wäre wohl einigen von uns wohler nachher.
PeterMustermann
PeterMustermann
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von PeterMustermann
als Antwort auf schorsch vom 29.09.2010, 09:35:24
Lieber Schorsch,

nein, ich bin nicht Klaus Peter.
Ja, ich fühle mich ein wenig unwohl, weil ungerechtigkeit bei mir schnell Brechreiz hervorruft.

Die Leute hier im Forum sind alle Diskussionsbereit und der Konsens dieser Gespräche ist erfrischend.

Ich habe selten so ein tolles Feedback gesehen.

Statt die Segel zu streichen möchte ich lieber eine Atmosphäre Herstellen, die eine Sachliche Abwägung von Entscheidungen möglich macht.

Stenkern kann jeder. Das ist nicht mein erklärtes Ziel.

Ich möchte gerne wissen, warum hier manche ausgeschlossen werden.

Das ist doch legitim ???

Anzeige