Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wo ist Klaus Peter

Plaudereien Wo ist Klaus Peter

Urego
Urego
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von Urego
als Antwort auf anjeli vom 09.10.2010, 20:21:10
Hallo Anjeli,

Du siehst doch, daß es klappt! Jetzt hast Du schon völlig ohne Auftrag und Bezahlung meine Marketingstrategie als Frühstücksclown übernommen. Was meinst Du, was ich von Pilli schon zu hören bekommen habe, weil ich meine Vertrauensstellung bei ihr publik gemacht habe? Vielleicht empfängt sie mich morgen gar nicht mehr zum Frühstück. Dann lasse ich mich eben zum Pausenclown umschulen. Kannst Du den auch gebrauchen?

Urego (noch Frühstücksclown bei Pilli)
adam
adam
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von adam
als Antwort auf Urego vom 09.10.2010, 23:35:03

urego,

wegen der Akzeptanz solltest Du es mal mit Perücke versuchen.

Aber nicht so sondern so DW sollte schon sein.

--

adam

miriam
miriam
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 09.10.2010, 23:54:01
Ich finde mir auch schöööön....



Miriam

Anzeige

Tissi
Tissi
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von Tissi
als Antwort auf miriam vom 10.10.2010, 01:17:00


Hallo, Leute,

jetzt seid ihr aber ein wenig abgeschweift von der verzweifelten Suche nach Klaus Peter. Habt ihr denn auch schon in allen Ecken nachgesehen, ob er sich vielleicht irgendwo versteckt hat? Eigentlich gehen "Gute Menschen" ja nicht so leicht verloren.

Ich schlage vor, wir helfen jetzt mal ganz tüchtig Klaus Peters Freund - Peter Mustermann - und suchen intensiv weiter. Irgendwie irritiert mich ja die Ähnlichkeit der Namen bzw. der Nicks.

Tissi



Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tissi vom 10.10.2010, 10:26:18


wer zum teufel ist denn überhaupt klaus peter?
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Urego vom 09.10.2010, 23:35:03
Hallo Urego,

da ich sehr viele Pausen einlege, bist du mir auch in der Rolle als Pausenclown herzlich will-
kommen.

Ich hoffe, du verstehst dich auch mit Gabriela und hälst sie nicht ständig von der Arbeit
ab.

anjeli


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von pippa
als Antwort auf anjeli vom 10.10.2010, 16:08:07









Gestatten? Mein Name ist Klaus Peter, aber ich bin gerade verhindert.


anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von anjeli
als Antwort auf pippa vom 10.10.2010, 16:17:14

Hallo Pippa,

aber er ist doch ein guter Mensch. (lach)
Wie konnte das denn passieren, daß er jetzt dort ist?

anjeli
Urego
Urego
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von Urego
als Antwort auf anjeli vom 10.10.2010, 16:47:52


Liebe Gemeinde,

meine innere Stimme flüstert mir ein, daß wir wohl noch einige Wochen auf unseren geliebten Bruder Klaus Peter warten müssen. Es wird vermutet, er unterziehe sich gerade einer Geschlechtsumwandlug, um dann wie neu geboren unter dem weiblichen Vornamen R.......y auftauchen zu können. Die Aufnahme des Vornamens ist mir leider nicht ganz geglückt, da just in dem Moment atmosphärische Störungen auftraten.

Wir wünschen ihm/ihr gute Besserung und ein neues friedliches Leben.

Urego
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Urego vom 10.10.2010, 19:58:22
Ihr Lieben
mit grosser Erleichterung lese ich, dass nun die Sucherei ein Ende hat. Natuerlich ist es immer gut,
man weis immer wo wer ist.
Aber was tun wir jetzt mit der Freien Zeit? Also ich versuche mich zu erholen.
Wuensche allen
eine super gute Woche
omasigi

Anzeige