Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wo ist Klaus Peter

Plaudereien Wo ist Klaus Peter

hugo
hugo
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von hugo
als Antwort auf omasigi vom 10.10.2010, 20:49:20
Also ich versuche mich zu erholen.
Wuensche allen eine super gute Woche (omasigi)

na da staun ich aber,,,so spät am Abend und scheinbar noch sooo nüchtern ? und das bei diesem tollem heutigem Anlass (-wenn mich mein Blick auf die Namen rechts unter der Kerze nicht arg täuscht ?)


also ich schließ mich Deinen Wünschen spontan -und das besonders für den heutigen Rest des Abends- ganz tüchtig an. *g*

hugo
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von omasigi
als Antwort auf hugo vom 10.10.2010, 21:10:47
Hallo Hugo,
Du musst immer wenn Du an Mich denkst *lach* 5 Std.
abziehen, dass weist Du was die Uhr bei mir geschlagen hat.
Mit den Zeitzonen ist das immer so eine Sache.
buenos noche
omasigi
bei der es erst 18:34 ist.
Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zuerst einmal noch an @omasigi:
NACHTRÄGLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!
Und nun zu Klaus Peter:

Ich habe gestern gerüchteweise erfahren, daß er sich für das Casting für "Deutschland sucht den Superstar" beworben habe.

Da hat er eben keine Zeit mehr für andere Dinge; denke ich mir ...

Drücken wir für ihn doch einfach die Daumen. Das soll ja bekanntlich helfen.

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2010, 05:33:11
Mir ist ja KlausPeter in die Falle gegangen, möchte aber betonen, dass Ähnlichkeit mit lebenden, vermißten oder gesuchten Personen nicht besteht.

Falls aber dieser KlausPeter gemeint bzw. gesucht wird, der wurde von mir in Seefeld bei der Tennishalle im Wald in Freiheit entlassen

Wochen hat mich KlausPeter mit seiner Nachtarbeit gequält, nachdem ich mit Gift gedroht hatte, hat er doch die Lebendfalle vorgezogen KlausPeter war auch sehr mit dem PC beschäftigt, Kabel, die ihm im Wege waren, wurden einfach mal angeknabbert. Darüber kann sein treuherziger Blick mit den Knopfaugen mich auch nicht hinwegtrösten, jedenfalls an den Kosten hat er sich nicht beteiligt



bongoline
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von loretta
als Antwort auf bongoline vom 11.10.2010, 12:07:13
Oh bongoline, wie süß ....... munter, agil und voller Tatendrang.

Dagegen ist dieser Klaus Peter hier 'ne richtig faule Sau



Gruß loretta
maggy
maggy
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von maggy
als Antwort auf ursula_j vom 28.09.2010, 21:32:54
mich wundert gar nichts - ich gehe davon
aus, dass Klaus Mustermann und Klaus Peter
ein und dieselbe Person sind.

Das Verhalten ist wirklich urkomisch
wie Karl schon schrieb und ich meine,
das ist Kindergarten pur von
Peter....mit Klaus und
Peter mit Mustermann.



maggy

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von marianne
als Antwort auf maggy vom 11.10.2010, 15:37:31
Maggy,
hast du Enkel, die im Kindergarten sind??

Hier habe ich schon oft versucht, die Kindergärten und ihre "Bewohner" in Schutz zu nehmen.
....ich wage zu behaupten, dass sich die Kiga- Kinder nicht derart.........benehmen, wie hier manches zu lesen ist.

Klar, das ist meine persönliche Meinung.
Dich grüßt
Marianne
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von lalelu
als Antwort auf marianne vom 11.10.2010, 15:50:42
Bisher habe ich mich raus gehalten, aber jetzt juckt es mich in den Fingern. Mir geht nämlich eine bestimmte Melodie mit einem leicht abgewandelten Text nicht mehr aus dem Kopf:

"Wo mag denn nur Klaus Peter sein?
In Hamburg oder Bremen?
Wo mag denn nur Klaus Peter sein?
In Hamburg oder Bremen?
Seh' ich mir diesen Thread hier an,
Dann fang ich gleich zu wiehern an!
Seh' ich mir diesen Thread hier an,
Denk' ich an Peter Mustermann.


(Frei nach: "Wo mag denn nur mein Christian sein?")

Wiehernde Grüße von Lalelu
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von peter25
Ja wo isser denn nu.........der K.P.?

Mir wurde ins Ohr geflüstert............das K.P. zur Nachbelehrung ist.

PeterMustermann
PeterMustermann
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von PeterMustermann
als Antwort auf peter25 vom 11.10.2010, 21:04:34
Hier finde ich keine sinnvollen Antworten. Wahrscheinlich werde ich im Kindergarten wesentlich geistreichere Antworten bekommen.

Trotzdem vielen Dank und schönen Herbst noch.

Anzeige