Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wo ist Klaus Peter

Plaudereien Wo ist Klaus Peter

peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von peter25
als Antwort auf PeterMustermann vom 11.10.2010, 21:39:25
Jetzt fang aber nicht an zu heulen..........
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von anjeli
als Antwort auf peter25 vom 11.10.2010, 21:42:46
Warum denn nicht, Peter?

Du hast ihn doch immer so gut verstanden. Er war dir doch so sympathisch, habe ich jedenfalls
so aufgefaßt.

anjeli
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von peter25
als Antwort auf anjeli vom 11.10.2010, 21:58:20
Warum denn nicht, Peter?

Du hast ihn doch immer so gut verstanden. Er war dir doch so sympathisch, habe ich jedenfalls
so aufgefaßt.

anjeli



Ja klar..........hab ich ihn gut verstanden den K.P. und sympathisch war er mir allemal.

Der H.Mustermann soll ihn mal wo anders suchen.Hier ist er doch nicht der K.P.

Hab doch geschrieben zur Nachbelehrung.(zugeflüstert)--------soll ich auch noch schreiben wo die Nachbelehrung stattfindet?

Wer suchet der wird auch fündig werden........und net hier rumheulen.

Peter

Anzeige

PeterMustermann
PeterMustermann
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von PeterMustermann
als Antwort auf peter25 vom 11.10.2010, 22:06:50
also jetzt ist der Groschen in Pfennigen gefallen.

Klaus Peter ist mitten unter uns.....Trommelwirbel......
Klaus Peter ist......Peter25.

Vielen Dank für die Hilfe und einen wunderschönen Herbst noch.


In tiefer Bewunderung und mit allerhöchster hochachtung


Alfred Mustermann
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wo ist Klaus Peter
geschrieben von peter25
als Antwort auf PeterMustermann vom 12.10.2010, 18:57:24
also jetzt ist der Groschen in Pfennigen gefallen.

Klaus Peter ist mitten unter uns.....Trommelwirbel......
Klaus Peter ist......Peter25.

Vielen Dank für die Hilfe und einen wunderschönen Herbst noch.


In tiefer Bewunderung und mit allerhöchster hochachtung


Alfred Mustermann



Das hat aber lange gedauert.................je oh je.
Wo kommen "wir" hin,wenn jeder sooooo lange braucht,bis mal so ein Groschen (cent ) gefallen ist?

Du stellst aber jetzt Sachen in den Raum und ich dachte immer Du hast was gelernt von K.P.
Ich hoffe nur Du findest ihn bald, Alfred,damit K.P.dir endlich mal den Weg zeigt, wie man ein guter Mensch wird.
Lernfähig wirst ja noch in dem Alter sein.
Also geb Dir mal Mühe, mit dem lernen und dem suchen.
Falls irgend wie was unklar sein sollte und Probleme auftauchen sollten,dann nicht verzagen
Peter25 fragen.

Peter25

Anzeige