Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wo steckt eigentlich miriam?

Plaudereien Wo steckt eigentlich miriam?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wo steckt eigentlich miriam?
geschrieben von JuergenS
Von mir auch viel Grüße an Miriam und vor allem ein gutes Durchstehvermögen.

Servus
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wo steckt eigentlich miriam?
geschrieben von Drachenmutter
Miriam ist schon längst wieder zu Hause, es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
Sie hatte im Übrigen keinen Beinbruch und mag derlei Fehlinformationen gar nicht.
Ob und wann sie im ST wieder schreiben wird, steht in den Sternen.

Woher ich das weiß? Ich stehe mit ihr in telefonischem Kontakt.

woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo steckt eigentlich miriam?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.04.2014, 11:16:24
Hallo wölfin,

wir freuen uns zu hören, dass es Miriam wieder besser geht und sie aus dem Krankenhaus zurück ist.

Von hier aus wünschen wir Dir, Miriam, weiterhin gute Besserung.

Karl

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Wo steckt eigentlich miriam?
geschrieben von myrja
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.04.2014, 11:16:24
Egal weshalb sie nun wirklich im Krankenhaus war, ich wünsche ihr jedenfalls eine schnelle Gesundung und würde mich freuen, wenn sie doch bald mal wieder hier zu lesen wäre.

Miriam: Gute Besserung!

Myrja

Nachtrag: Ich habe diesen Thread eröffnet, weil mir miriam wirklich gefehlt hat und ich mir Sorgen um sie machte.
Ich persönlich freue mich, wenn mich jemand vermisst und sich um mich sorgt.

Anzeige