Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wöchentlicher Tipp der Fußballbundesliga

Plaudereien Wöchentlicher Tipp der Fußballbundesliga

Klaus56
Klaus56
Mitglied

Wöchentlicher Tipp der Fußballbundesliga
geschrieben von Klaus56

Hallo Ihr Lieben Nutzer,

folgenden Beitrag von mir bzw. eine Anfrage:

ich selbst bin aktiv beim WDR 2 Bundesligatipp-Spiel im Internet. Dieses hat weder mit Geld oder aber mit Zockerei zutun. Das Spiel dient einfach nur des Spasses Willen. Vielleicht habt Ihr schon davon gelesen oder im Radio auf WDR 2 etwas davon gehört. Ich selbst tippe mit Anfang der Bundesliga-Saison 19/20 und bin auf Platz 16203. Das interessante dabei ist, es kann eine Tippgemeinschaft gegründet werden und somit ist es noch spannender. Gewinne zur Teilnahme an einem Bundesligaspie live ist auch möglich wenn eine gute Platzierung unter ca. 20.000 Teilnehmern oder sogar mehr erfolgt. Aber die Regeln werden sowieso auf dieser WDR-Seite erläutert.

Vielleicht gibt es hier im Forum bzw. im Seniorentreff Interessentinnen und Interessenten die gerne mittippen möchten. Ich werde Euch den Link, wenn ihr möchtet mitteilen oder Ihr könnt selbst danach suchen. Ist leicht zu finden. Jedoch warte ich erst einmal ab, ob sich einige von Euch auf meinem Account melden.

Meine Anfrag bzw. Vorschlag hat keinen kommerziellen Hintergrund. Dieses möchte ich hervorheben.
Einfach nur des Spassen Willen (wie bereits ich eingangs erwähnte.)

Wer hat Lust mitzutippen.

Liebe Grüße an alle Nutzer dieses Portals

von 

Klaus56  Smiley




 

Karl
Karl
Administrator

RE: Wöchentlicher Tipp der Fußballbundesliga
geschrieben von Karl
als Antwort auf Klaus56 vom 06.09.2019, 15:20:36

Lieber @Klaus56,

es gibt seit 2012 im ST eine Beteiligung an diesen Tipprunden. Du findest den Link hier:

ST-Fussball

Wie aktiv die Tipper derzeit sind, weiß ich aber gar nicht, da ich selber nur vor Jahren einmal sporadisch teilgenommen habe.

Viel Erfolg, Karl

Klaus56
Klaus56
Mitglied

RE: Wöchentlicher Tipp der Fußballbundesliga
geschrieben von Klaus56
als Antwort auf Karl vom 06.09.2019, 15:30:14

Danke Karl für Deine Antwort.
Danke auch für Deinen mitgelieferten Link.
Vielleicht nehme ich daran teil.

Gruss Klaus56


Anzeige