Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wohin in den Urlaub?

Plaudereien Wohin in den Urlaub?

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.09.2010, 17:42:44

nein, keine fragen. an SIE sowieso nicht

aber wer sich lächerlich machen will, soll es tun.
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf olga64 vom 30.09.2010, 17:42:44
hallo Olga64!

Also ich finde das Wort "mein Lover" aus dem Munde einer Dame jenseits der 60
nicht angebracht, es klingt einfach grauslich wie wir in Tirol zu sagen pflegen.

das wollte ich nur mal loswerden, wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße
von DvB



eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 30.09.2010, 16:26:19
Mein Lover und ich fliegen nächste Woche nach Mallorca, wo wir wieder das grosse Glück haben, den Gästetrakt von Freunden in einem schönen Haus mit Pool bewohnen zu dürfen; ein kleines Auto steht auch für uns am Flughafen bereit. Als Gegenleistung bringen wir schwarzes Brot und deutsche Wurst mit und beaufsichtigen ca 2 Stunden täglich spanische Handwerker, die das Haus winterfest machen werden. Diesen "job" füllte ich schon jahreszeitenversetzt einige Male zur Zufriedenheit aus - wir freuen uns. Die Flüge zu je 70.-- Euro haben wir bereits im Mai gebucht. Frühstück werden wir in der Villa einnehmen; Abendessen ausser Haus - auch über das Kulturprogramm in Palma de Mallorca haben wir schon Infos. Freue mich sehr noch einmal vor der dunklen Jahreszeit mediteranes Ambiente um mich haben zu können. Olga


werte olga,

vergessen sie nicht, sich über die gebühren für den rollator ihres lovers zu informieren für den flieger.
und passen sie gut auf den knaben auf, dass sein schrittmacher nicht versagt am ballermann.

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 30.09.2010, 17:42:44
Zitat: oder bin ich zwangsverpflichtet, asexuell neben meinem nicht mehr geliebten Ehemann zu leben und meine verkümmerte Emotionalität z.B. bei Enkeln auszuleben?

Hallo Olga,

mir scheint du hast doch eine ganz falsche Vorstellung von einer jahrelangen, glücklichen Ehe?[size=14][/size]

Dennoch sei dir das Glück mit deinem Lover selbstvertändlich gegönnt.

Gruß youngster

adam
adam
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von adam
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 01.10.2010, 08:31:58
Also ich finde das Wort "mein Lover" aus dem Munde einer Dame jenseits der 60
nicht angebracht, es klingt einfach grauslich wie wir in Tirol zu sagen pflegen.
geschrieben von dietrich von bern


@dietrich von bern

Grauslig? Also das kann ich so nicht stehen lassen, weil die Aussage genau dem entspricht, über das sie sich mokiert: Diese Aussage ist sexistisch und das Foto von verblühten Rosen ziemlich daneben.

Was spricht denn dagegen, wenn eine Frau ihren Lover/Freund mit nach Mallorca nimmt? Nur weil sie schon ein paar Jahrzehnte gelebt hat, muß sie doch nicht aufhören zu leben oder hat sich gefälligst nach verschrobenen Vorstellung anderer zu richten? Das muß sie auch dann nicht, wenn sie als Frau Olga hier im Forum manchmal aneckt.

Besonders aus dem Mund eines Mannes klingen diese Vorwürfe doch ziemlich vorgestrig und sind nach meinen Vorstellungen absolut unangebracht. Es lebe die reife Romantik !

--

adam

Marija
Marija
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von Marija
als Antwort auf olga64 vom 30.09.2010, 17:42:44
Das Thema heisst "wohin in Urlaub" - weshalb ist dies dann nicht das Thema?
Mein Lover weiss, dass er von mir so benannt wird - er mag das, weil wir in einem jahrelangen Verhältnis zueinander stehen, wo die Unabhängigkeit des Einzelnen Garant dafür ist, dass wir uns aufeinander freuen, wenn wir zusammen sind.Auch als ältere Dame darf ich dies doch sicher so empfinden oder bin ich zwangsverpflichtet, asexuell neben meinem nicht mehr geliebten Ehemann zu leben und meine verkümmerte Emotionalität z.B. bei Enkeln auszuleben? Das entspricht nicht meiner Lebenslust. Noch Fragen?Olga


Olga, Sie sind offensichtlich mit einer offensiven Weltbewältigung unterwegs.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von hafel
als Antwort auf adam vom 01.10.2010, 13:58:18
Na da werde ich mal in den Garten gehen und die verwelkte gegen eine frische Rose austauschen.
Immerhin soll es Olga doch gut gehen.



Hafel
Marija
Marija
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von Marija
als Antwort auf hafel vom 01.10.2010, 14:11:28
Na da werde ich mal in den Garten gehen und die verwelkte gegen eine frische Rose austauschen.
Immerhin soll es Olga doch gut gehen.



Hafel


das ist nett.........Hafel

Olga benutzte den Begriff "asexuell" -
diesbezüglich kann man Olga beruhigen : Die Kurzdefinition eines asexuellen Menschen der Official Asexual Society in den Niederlanden lautet: „Geboren ohne sexuelle Gefühle“ („Born without sexual feelings“)

Olga bestätigt durch ihr posting, dass diese Definition auf sie nicht zutrifft.

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Marija vom 01.10.2010, 14:16:32
Leider war ich schon im Urlaub, für mich reichen Sonne, Sand und Meer
das Umfeld erkunden und Abends durchs Städtchen spazieren.
@ Hafel tolle Aufnahme von der Rose, darf ich sie kopieren?
@ Olga Lover finde ich ok, damit ist kurz und schmerzlos alles
gesagt..gell grins!
L.G. Gitti
Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 01.10.2010, 14:28:26

ja. bedient euch nur der teeniesprache,

vielleicht verjüngt es auch ältliche tanten

wenigstens das sei euch gegönnt. wenn sonst schon nichts

mehr in eurem leben passiert.

Anzeige