Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wohin in den Urlaub?

Plaudereien Wohin in den Urlaub?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2010, 16:14:22

Oder spricht bei den KritikerInnen schlicht wieder mal Neid,
Olga



Das könnte möglich sein.............

Marija
Marija
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von Marija
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2010, 16:22:04
Da bin ich aber froh, dass es umgekehrt (alter Mann mit junger Frau) immer so hübsch und ästhetisch aussieht.
In "meinem Fall" ist es aber so,dass mein Lover gerade mal 3 Jahre jünger ist als ich - das fällt auch nicht auf, da ich mich bemühe, mich nicht gehen zu lassen (weder äusserlich noch innerlich); oft stelle ich dies aber bei Ehefrauen fest, denen es anscheinend egal ist, wie sie von ihrem lange gehaltenen Ehemann beurteilt werden. Olga


Alter spielt wirklich keine Rolle.
In der Satzbildung schon.
Wenn ich sage : " Mein Alter ist mein Lover" hat das eine andere Bedeutung als " Mein Lover ist mein Alter".

War ein Scherz, bin mal wieder am Lachen.

Der Kavalier genießt und schweigt. Die Dame tue es ebenso.

Und ich schweige jetzt auch!

Gruß von Marija
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von loretta
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2010, 16:22:04
Da bin ich aber froh, dass es umgekehrt (alter Mann mit junger Frau) immer so hübsch und ästhetisch aussieht.
In "meinem Fall" ist es aber so,dass mein Lover gerade mal 3 Jahre jünger ist als ich - das fällt auch nicht auf, da ich mich bemühe, mich nicht gehen zu lassen (weder äusserlich noch innerlich); oft stelle ich dies aber bei Ehefrauen fest, denen es anscheinend egal ist, wie sie von ihrem lange gehaltenen Ehemann beurteilt werden. Olga


Lach da fällt mir die Formulierung in Zeugnissen und ihre Bedeutung ein:

"Sie bemühmte sich stets, den Anforderungen gerecht zu werden".

.... heißt: Sie hat sich immer dafür abgerackert, aber es ist ihr nie gelungen.

Nix für ungut Olga. Wünsche dir und deinem Lover einen wunderschönen Urlaub!
Und passt gut auf die spanischen Handwerker auf, die machen gerne ausgiebig Siesta.

loretta

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 01.10.2010, 16:22:04
Nun muss ich mich doch noch mal melden olga64.

Wieso verunglimpfst du immer wieder Ehefrauen und Ehemänner?

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du mit deinem Ehemann? mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben musst?

Ich frage dich noch mal: Kannst du dir nicht vorstellen, dass es auch sehr viele langjährige glückliche Ehen gibt, wo sich die Partner auch im Alter noch sehr lieb haben und viel zu sagen haben auch sexuell? Die brauchen dann keinen Lover oder Geliebte, die sind für sich selber da und schätzen sich gegenseitig so wie sie sich schon viele Jahre geschätzt und geachtet haben.

Ich habe nichts gegen Frauen und Männer, die alleine sind und sich dann einen Partner / Partnerin suchen und vielleicht auch finden aber wie du immer über die Eheleute herziehst so nach dem Motto die sind ja alle frustriert, verkalkt, abgestumpft und bezeihungsunfähig, das finde ich schlicht und ergreifend dirkriminierend diesen Eheleuten gegenüber und dazu noch höchst unfair gegenüber dem Institut der "EHE" .

Gruß ein langjährig verheirateter mit seiner Ehefrau immer noch glücklicher Ehemann der ohne Gespielin auskommt.

youngster
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf bongoline vom 01.10.2010, 16:21:17
Na vielleicht ist es in der Münchener Schickeria gerade modern, sich einen jüngeren, knackigen, potenten Liebhaber zuzulagen und auszuhalten.
Ich hoffe nur, Olga bemüht sich wenigstens um eine gerechte bezahlung und vor allem um die artgerchte haltung, die solche spaßbringer auch verdient haben.
Solcher dienst bei älteren damen ist gewiß nicht leicht und bei Olga kann ich mir das sogar als schwerstarbeit vorstellen.
Sex,sekt und kaviar, kuscheln, repräsentative spaziergänge, hochgeistige unterhaltungen und dauern Bayreuther und Salzburger festspiele, das fordert so nem spaßburschen schon übermenschliches ab.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf youngster vom 02.10.2010, 11:43:56
StichlerInnen wird es immer geben, auch hier beim ST.
Die freuen sich, wenn sich jemand ärgert, egal worüber.
Es ist halt hier wie im richtigen Leben, dass Überheblichkeiten nicht abreissen.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wohin in den Urlaub?
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 02.10.2010, 11:43:56


Wieso verunglimpfst du immer wieder Ehefrauen und Ehemänner?

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du mit deinem Ehemann? mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben musst?

Ich frage dich noch mal: Kannst du dir nicht vorstellen, dass es auch sehr viele langjährige glückliche Ehen gibt, wo sich die Partner auch im Alter noch sehr lieb haben und viel zu sagen


Gruß ein langjährig verheirateter mit seiner Ehefrau immer noch glücklicher Ehemann der ohne Gespielin auskommt.
youngster[/quote]

Das ist ein Missverständnis: ich "verunglimpfe" niemanden - jeder soll wirklich so leben, wie er es möchte - ich aber bitte auch.
Ich habe während meiner 4-jährigen Ehe auch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht nur die eine: wir passten einfach nicht zusammen - unsere Lebensmodelle waren zu unterschiedlich. Und da ist es sicher fairer, sich zu trennen als sich einander weiter auf die Nerven zu gehen und den Weg zu verbauen, um zufriedener zu werden.
Und bei einer so hohen Scheidungsrate, wie sie mittlerweile in Deutschland vorhanden ist, empfinde ich das Modell Ehe halt nicht mehr so erstrebenswert - aber wie immer im Leben gilt auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel - und wenn das in Ihrem Falle so ist, freut es mich. Allerdings wäre es natürlich interessant, nicht nur Ihre Glücksrufe, sondern auch die Meinung Ihrer Frau zu hören.
Olga

Anzeige