Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wollte nur Guten Tag sagen

Plaudereien Wollte nur Guten Tag sagen

aina
aina
Mitglied

Wollte nur Guten Tag sagen
geschrieben von aina
Ein herzliches Grüßgott (von einer Schwäbin).
Ich möchte mich ganz kurz vorstellen als Beinahe-Neuling bei Euch und muß mich erst mal durchwurschteln bei den vielen Themen hier. Ich hatte mich vor längerer Zeit hier angemeldet, habe den Namen glatt vergessen, da ich dieses Forum immer nur kurz besucht habe ohne mich einzuloggen. Als PC-Blindgänger passieren mir öfters solche Sachen.
Nun meine erste Frage: wird ein Mitglied automatisch gelöscht, wenn es längere Zeit nicht online war? (Wäre in diesem Fall ja angebracht).
Ich habe Spaß daran, in verschiedenen Foren zu lesen und auch mal einen Kommentar abzugeben, hierzu gehören auch Seiten von Spanien und Südamerika. Ich bin 56, berufstätig, verheiratet zum 2.Mal nach Witwenschaft, habe 2 Kinder über 30 Jahre und einen Pflegesohn mit 21 (strohblond aus Südamerika). (Leider) nur einen Enkel, in den ich absolut verliebt bin.

Seid herzlich gegrüßt
Aina

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wollte nur Guten Tag sagen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf aina vom 06.10.2007, 13:26:46


Herzlich willkommen Aina, fühle Dich wohl bei uns. Warum solltest Du Dich nicht durch verschiedene Chats und Foren durchschnuppern? Macht doch Spass, immer wieder was Neues kennenzulernen.

Vielleicht bist Du sogar die gleiche Chat-Chaotin wie ich, dann können wir uns ja gegenseitig trösten,ggg. Aber ich befinde mich ganz leicht auf dem Wege der Besserung..bis zum nächsten Brüller! Man bekommt hier aber auch viel Hilfe, und Du darfst Dich auch jederzeit an mich wenden, wenn Du etwas wissen möchtest. Hilfsbereit sind hier aber alle.

Ich wünsche Dir einen guten Start!

luchsi35
marianne
marianne
Mitglied

Re: Wollte nur Guten Tag sagen
geschrieben von marianne
als Antwort auf aina vom 06.10.2007, 13:26:46
Herzliches Grüß Gott,
ich glaube, wir "kennen" uns... Bis nächstes Mal, im Moment bin ich erkältet und hab sonst wenig Zeit,
Marieke
--
eko †
eko †
Mitglied

Re: Wollte nur Guten Tag sagen
geschrieben von eko †
als Antwort auf aina vom 06.10.2007, 13:26:46
Ja, jetzetle guck au amôl dô na, a Schwôbamädle bei ons, ha, des isch doch ebbes, oder?

Fühl Dich wohl bei uns, aina. Aber zu Deiner Frage: Du wirst hier nur dann gelöscht, wenn Du gegen die Statuten des ST verstösst, also rassistische oder nazistische Dinge hier reinschreibst. Aber auch in diesem Fall wird Dich der Webmaster erst einmal verwarnen, ehe er Dich sperrt.

Also, machs guet ond no en scheena Sonndich wenscht Dir

e k o , der zwar aus Backnang stammt, aber schon seit langem en dr Fremde läbt.
--
eko
aina
aina
Mitglied

Re: Wollte nur Guten Tag sagen
geschrieben von aina
als Antwort auf eko † vom 07.10.2007, 11:53:44
Hallo und danke für das Willkommen. Luchsi, wenn man denkt, man befindet sich im „fortgeschrittenen“ Alter auf dem Wege der Besserung ist das ein Trugschluß (grins).
Marieke, ich wünsche Dir, daß die Erkältung schnellstens verschwindet, klar, wir kennen uns.
Bist Du aber ein kleiner Süsser, Eberhard. Die Schwobamädle aber auch.

LG Aina


Anzeige