Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2b

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2b

margit
margit
Administrator

Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2b
geschrieben von margit
Hiermit eröffne ich Teil 2 von "Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?".

Der alte Thread war so lang geworden, dass wir ihn schließen mussten. Ich wünsche allen viel Spaß beim weiter Freuen, Ärgern und Wundern.

Margit
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2b
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 29.12.2013, 17:58:40
Der alte Thread war so lang geworden, dass wir ihn schließen mussten. Margit
Ich wundere mich hier schon über gar nix mehr.
Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2b
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2013, 18:25:06
@ Digi,

es waren über 2800 Beiträge in diesem Thread. Da macht derzeit das Admintool schlapp, eine Überarbeitung der Software ist bereits auf der Agenda,

Karl

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2b
geschrieben von heijes
als Antwort auf Karl vom 30.12.2013, 00:02:42
Na dann wunder ich mich mal

Da lese ich soeben, das Margit den Thread "Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2" eröffnet hat

Ich habe dazu mal eine Frage? Welches ist nun der Thread Nr. 2?

Dieser hier eröffnet von Karl am 03.09.2013 Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

oder dieser eröffnet von Margit am 29.12.2013 Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Welcher soll nun benutzt werden ?

heijes
koala
koala
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2b
geschrieben von koala
als Antwort auf heijes vom 30.12.2013, 00:33:48
Ich bin neu in dieser Runde.
Gefreut habe ich mich, dass ich heute Vormittag so gut beim Inside-Bowling war und wir alle in so guter Stimmung waren. (vergleichbar mit Boccia)
Geaegert habe ich mich noch nicht, habe es auch nicht vor. Hoffentlich klappt es auch. Gewundert habe ich mich, als ich nachgesehen habe, wieviel Regen es gestern Abend gegeben hatte. Es hoerte sich viel an. Aber es waren noch nicht mal 2 mmm.
Aber da ich am anderen Ende der Welt wohne, wo jetzt Sommer ist und ich die meisste Zeit vergesse, mir die "Deutsche Welle TV Nachrichten aus Berlin" anzusehen, habe ich wenig Grund mich zu aergern.
Vielleicht bin ich hier bei Euch fehl am Platze.
Aber ich schicke Euch trotzdem sonnige Gruesse und wuensche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
koala
Karl
Karl
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2b
geschrieben von Karl
als Antwort auf heijes vom 30.12.2013, 00:33:48
Liebe heijes,

ja, da haben Margit und ich gestern etwas kopflos auf einen Fehler im Admintool beim ersten Thema mit über 2800 Beiträgen reagiert und uns nicht an das bereits eröffnete 2. Thema erinnert.

Wir bitten um Nachsicht, der Trubel der Feiertagen ist nicht spurlos an uns vorbei gegangen

Ich schließe jetzt dieses Thema und nenne es 2b und verweise auf Thema Nr. 2.

Beste Grüße, Karl

Anzeige