Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Papa_Joe
Papa_Joe
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Papa_Joe
als Antwort auf otti1 vom 08.02.2013, 23:15:17
Hallo liebe Otti1,

...nach langer Pause, dafür aber mit großem Vergnügen habe ich wieder in den Kreis der Silver Ladies und Silberrücken gefunden.

Lieber Gruß
Hans-Joachim
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Papa_Joe vom 16.02.2013, 13:59:28
Papa_Joe,

die besten Wünsche zum Geburtstag

und herzliche Grüsse
Ulfhild
1000 Tage!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..ist das nicht toll!
habe gerade bemerkt: Ich bin heute 1000 Tage im St! Das freut mich!
Ali22

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: 1000 Tage!
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2013, 15:19:36
herzlichen Glückwunsch! Wie sieht man das? Oder hast du es dir ausgerechnet?
Gruß circe
geli
geli
Mitglied

Re: 1000 Tage!
geschrieben von geli
als Antwort auf circe vom 18.02.2013, 15:22:58
Hallo circe,

wie ich auf Deiner HP gesehen habe, hast Du die Statistik unterdrückt (Du kannst einstellen, wem Du diese Angaben zeigen willst). Aber Du selbst solltest es sehen können: ganz unten auf Deiner HP unter Statistik
(bei mir steht heute z.B.: geli ist dabei seit 1646 Tagen und war das letzte mal aktiv vor 16 Sekunden).
circe
circe
Mitglied

Re: 1000 Tage!
geschrieben von circe
als Antwort auf geli vom 18.02.2013, 15:37:22
danke, sofort schaue ich! Gefunden, 1349 Tage sind es! Sehr schön!

Anzeige

smilyface
smilyface
Mitglied

Re: 1000 Tage!
geschrieben von smilyface
als Antwort auf circe vom 18.02.2013, 15:52:45
Ich habe mich heute rießig gefreut das zur Abwechslung mal die Sonne gescheint hat.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pschroed
Amerikanischer Schneepflugfahrer schaufelt seine Kündigung )

Siehe Video > Link

Phil.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe mich heute getraut meinen ersten Beitrag im Forum zu schreiben und wurde von einer Userin gleich niedergemacht. Hatte einen Schreibfehler der nicht geduldet werden konnte. Wenn nicht Hilfe gekommen wäre hätten noch mehr in das Horn geblasen,der Anfang war schon gemacht. Ich habe das hier schon oft beobachtet und wollte deshalb eigentlich nichts schreiben.
Warum ist das so? Ich habe mich sehr gewundert wie daneben Menschen sein können und das sogar hier.
Gruß Marlene die sich nicht ärgert nur wundert und erstaunt traurig ist
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Klara39
als Antwort auf pschroed vom 25.02.2013, 18:13:21
Ich habe mich heute etwas geärgert, weil ich für 5 min. Untersuchung (einmal abhorchen) beim Arzt 4 (vier!!) Stunden warten musste. Der Arzt kann das Wenigste dafür, denn es gibt zu wenig Hausärzte in den ländlichen Gebieten.
Gefreut habe ich mich, dass ich wenigstens das gewünschte Rezept bekommen habe.
Klara

Anzeige