Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht

Plaudereien Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht

peter25
peter25
Mitglied

Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht
geschrieben von peter25
...."Die gute Tat"


Zur Erinnerung.....Chris(Admin) hat den Wunsch geäusert,das Freitag noch fehlt.
Wünsche erfülle ich gern ,wenn machbar.
Also Chris,der Freitag wird der Tag der "Guten Tat"

Mich hat es immer schon gestört, andere bestimmt auch. Wenn ich auf den Friedhof gehe quietscht die Friedhofstür.Sie schreit immer nach Öl/Fett.....Die Gemeindearbeiter überhören das sicherlich immer?...den Hilferuf?



Freitag werde ich diese Tür mal fachmännisch abschmieren, damit der Hilferuf verstummt und die Lärmbelästigung der dort ruhenden aufhört.
Ist das nicht eine gute Tat?

Welche gute Tat wollt ihr vollbringen??


Peter
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf peter25 vom 02.08.2009, 18:06:11

-Wenn du noch ein bisschen Öl übrig hast,kannste gleich zu mir kommen und meine Badezimmertür ölen.Mein Mann geht zwar oft in den Baumarkt,aber solche Kleinigkeiten vergiss er immer.
Ich werde am Freitag meine gute Bekannte,sie ist ab 1.8. in einen anderen Ort umgezogen,mit einem selbstgebackenen Kuchen und Kaffee überraschen.Sekt zum Anstossen auf die neue Wohnung darf natürlich nicht fehlen.-
regenbogen
renie
renie
Mitglied

Re: Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht
geschrieben von renie
als Antwort auf regenbogen vom 02.08.2009, 18:17:49
fürs erste kannst du mal ein bißchen Butter dranschmieren, da hörtdas Quietschen garantiert auf. WArum gehst Du nicht mit in den Baumarkt, da gefällt mirs ausgezeichnet.
--
renie

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf peter25 vom 02.08.2009, 18:06:11
Nachdem unser Hahn von einem Habicht getötet wurde, werde ich am Freitag meinen Hühnern einen neuen Hahn besorgen.
--
fritz_the_cat
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht
geschrieben von rosarot
als Antwort auf renie vom 02.08.2009, 18:24:18
Ich gehe Freitag zu meiner Chemo.

Lg
--
rosarot
helga122
helga122
Mitglied

Re: Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht
geschrieben von helga122
als Antwort auf peter25 vom 02.08.2009, 18:06:11

--
helga122 Ich fahre mit dem Bärenticket fast jeden Freitag mit einer Bekannten die Orte ab, die sie gerne bewandert, sie hat eine Behinderung, und ich halte dann aus Mitleid den ganzen Tag aus, weil sie nicht gerne früh nach Hause geht, na, was hat se nur?

Anzeige

rolf
rolf
Mitglied

Re: Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht
geschrieben von rolf
als Antwort auf rosarot vom 02.08.2009, 18:30:25
Freitag werde ich wohl wieder meine Enkelin betreuen.
--
rolf
chris
chris
Mitglied

Re: Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht
geschrieben von chris
als Antwort auf peter25 vom 02.08.2009, 18:06:11

Die gute Tat!






Chris spendet für Peter25 Sandspielsachen!! )

Das Bild hat mir freundlicherweise Omaria zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

--
chris
miriam
miriam
Mitglied

Re: Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht
geschrieben von miriam
als Antwort auf chris vom 02.08.2009, 18:36:08
Denkt bitte nicht, dass ich Euer Vorhaben nicht ernst nehme - aber das mit der guten Tat erinnert mich wieder mal an einem Witz:

In der Schule wird den Kindern nahe gelegt, sie sollten sich mal Gedanken machen über eine gute Tat die sie vollbringen wollen – bzw. die auch in die Praxis umsetzen.
Fritzchen und Moritz tun sich bei dieser Aufgabe zusammen und ziehen los.

Am nächsten Tag sollen alle Kinder über ihre gute Tat berichten.
Fritzchen und Moritz erzählen ganz stolz, sie hätten einer alten Frau beim Überqueren der Straße geholfen. Der Lehrer lobt sie – da ergänzen die beide:
-“Wir haben es sogar zweimal getan…“
-"Und warum?" – fragt der Lehrer
-"Weil sie eigentlich gar nicht über die Straße wollte – da haben wir sie wieder zurück gebracht…"

Wünsche Euch einen schönen Abend

Miriam
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wünsche werden erfüllt--Was wird Freitag07.08. gemacht
geschrieben von peter25
als Antwort auf chris vom 02.08.2009, 18:36:08
Chris ich nehme dich beim Wort,wenn schon so Sandspielzeug, dann aber Modelle von Wiking,Schuco und andere Hersteller.Wenn schon,dann was hochwertiges.Ich sammle so was und ab und zu spiel ich auch damit,wenn ich nicht gerade was im Forum schreibe.
Wenn du was übrig hast für solch eine Spende wäre ich sehr dankbar.Hole die Spende auch in Würzburg ab,damit keine Kosten entstehen.
--
peter25

Anzeige