Plaudereien Wunder der Natur

nasti
nasti
Mitglied

Wunder der Natur
geschrieben von nasti
oder ein Wunder der Schönheit Chirurgie, oder beides ist die Schauspielerin Joan Collins mit Ihre 76 Jährschen?

Hier können die für schöne alte Frauen "nichtgönnende einige männliche " Senioren seine Arroganz ausleben. *gg*

Nasti




Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 08.03.2010, 11:54:08
Liebe Nast,

das muss nicht die Folge der Chirugie sein. Die professionelle Bildbearbeitung am PC erschafft viel bessere Ergebnisse. Vor wenigen Tagen erst sah ich im TV einen Bericht, wie die Promis bildbearbeitungsmäßig aufgehübscht werden. Sei mal sicher, dass die Dame nicht wirklich so aussieht, wie auf diesem Bild.

woelfin
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.03.2010, 11:59:57
Ich muss üben die Arbeit mit Fotos,


Woelfin,

bin verblüfft mit diese Foto. Möchte ich Sie gerne sehen
in Natura. *gg*

Ich glaube an Wunder.

Nasti

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 08.03.2010, 12:07:13
Auch die, ob ihrer Schönheit anbetungswürdige Sofia Loren ist Morgens garantiert ein Häufchen zerknitterter Haut.

Ich hab sie mal gesehen, da war sie noch nicht ganz fertig gestylt und mit Hansaplast gestrafft.

Ehrlich Nasti, eine Frau wie du und ich und auch Wölfin

Ich glaube nicht, dass man sie auf der Straße unpräpariert erkennen würde und wenn doch, würde man in Tränen ausbrechen ob der verlorenen Illusion und der Vergänglichkeit alles Schönen allgemein.

Caya
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.03.2010, 11:59:57
Liebe Nast,

das muss nicht die Folge der Chirugie sein. Die professionelle Bildbearbeitung am PC erschafft viel bessere Ergebnisse. Vor wenigen Tagen erst sah ich im TV einen Bericht, wie die Promis bildbearbeitungsmäßig aufgehübscht werden. Sei mal sicher, dass die Dame nicht wirklich so aussieht, wie auf diesem Bild.

woelfin
geschrieben von woelfin

Hallo Woelfin,

abprpo Bildbearbeitung,stell doch ein Bild von Dir zur Verfügung, dann können
unsere Profis an den Knautschzonen(wenn vorhanden) einwenig werkeln.grins,grins
lachender Gruß und alles nur ein Spass.
-Wolkenbruch-
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von nasti
als Antwort auf wolkenbruch vom 08.03.2010, 12:37:53
OK Woelfin,

hier meine letzte Foto aus Berlin---2 Woche alt. Obwohl ich wirklich keine Falten habe, trotzdem sieht jeder das ich eine 3-fache Oma bin schon. *g*
Außerdem meine Enkelkinder könnten theoretisch mein Urenkel sein.
Die Falten , ob mann sie hat oder nicht, sind unwichtig. Das ganze "gedünstete" breite Gesicht und das Gesichtsausdruck ist wichtig.




Mea Culpa, habe ich ein großeß Spass bei meinem neu Hobby---Fotos in ST stellen. Das wird sich liegen.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf wolkenbruch vom 08.03.2010, 12:37:53
Liebe Nast,

das muss nicht die Folge der Chirugie sein. Die professionelle Bildbearbeitung am PC erschafft viel bessere Ergebnisse. Vor wenigen Tagen erst sah ich im TV einen Bericht, wie die Promis bildbearbeitungsmäßig aufgehübscht werden. Sei mal sicher, dass die Dame nicht wirklich so aussieht, wie auf diesem Bild.

woelfin

Hallo Woelfin,

abprpo Bildbearbeitung,stell doch ein Bild von Dir zur Verfügung, dann können
unsere Profis an den Knautschzonen(wenn vorhanden) einwenig werkeln.grins,grins
lachender Gruß und alles nur ein Spass.
-Wolkenbruch-
geschrieben von woelfin


Hast Du sonst noch ein Problem mit mir? Spucks aus, wo Du grad dabei bist. Hauptsache, es geht Dir hinterher besser.

woelfin
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.03.2010, 12:54:47
Apropos

Bildbearbeitung

möchte ich auch auf eine unkomplizierte Weise gerne erlernen.
Wer kann helfen?

Nasti

ganz scharf auf Technik *gg*
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 08.03.2010, 12:58:52
Ich nicht Nasti, ich stehe für öffentliche Erklärungen jeglicher Art nicht mehr zur Verfügung.

Es ist mir hier oft genug passiert, dass ich Zeit und Energie in eine erbetene Erklärung gesteckt habe, die dann zwar umgesetzt wurde, aber die dem Empfänger nicht einmal ein Dankeschön Wert war.

Hier geht es nicht um die von mir dem Webmaster Karl angebotene Erklärung zum Bilder-Upload und Einstellen ins Forum, obwohl ich die ursprünglich für eine andere Userin geschrieben hatte, von der ich bisher auch noch keine Antwort darauf bekam.

Nein, ich werde immer wieder von diversen Usern gebeten, ihnen dieses oder jenes zu erklären, sei es was die Bildbearbeitung angeht, sei es was das Fraktalprogramm Apophysis angeht. Haben sie dann die Hilfe per PN bekommen, melden sich nur wenige, um mir ein Dankeschön zu schreiben.

Die Höflichkeit scheint abhanden gekommen zu sein und so fühle ich mich auch nicht mehr verpflichtet, auf Anfrage Hilfe zu leisten.


Es tut mir Leid Nasti, Du wirst Dir jemand anderen suchen müssen, der Dir die Bildbearbeitung in möglichst einfachen Schritten erklärt.

Liebe Grüße,
woelfin

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 08.03.2010, 12:58:52
@nasti,

die collins ist 77 jahre alt, und dann ohne fältchen?
ich hab mir ihre offizielle HP angesehen, und dort ist sie gnädig glatt retuschiert.
aber es wirkt wie eine maske, und der fotograph hat ne perlonstrümpfe vor seinen objektiv gezogen.
also mach dir keinen kopp.

Anzeige