Plaudereien Wunder der Natur

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 08.03.2010, 13:14:51
alles durchgeklict

Eleonoe

überall ist sie strahlend schön. Und die Figur!!! Wie eine 15 Jährige, schlank und kurwig.

Ich muss die Frau bewundern.

Nasti
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.03.2010, 12:54:47
Liebe Nast,

das muss nicht die Folge der Chirugie sein. Die professionelle Bildbearbeitung am PC erschafft viel bessere Ergebnisse. Vor wenigen Tagen erst sah ich im TV einen Bericht, wie die Promis bildbearbeitungsmäßig aufgehübscht werden. Sei mal sicher, dass die Dame nicht wirklich so aussieht, wie auf diesem Bild.

woelfin
geschrieben von woelfin

Hallo Woelfin,

abprpo Bildbearbeitung,stell doch ein Bild von Dir zur Verfügung, dann können
unsere Profis an den Knautschzonen(wenn vorhanden) einwenig werkeln.grins,grins
lachender Gruß und alles nur ein Spass.
-Wolkenbruch-


Hast Du sonst noch ein Problem mit mir? Spucks aus, wo Du grad dabei bist. Hauptsache, es geht Dir hinterher besser.

woelfin
geschrieben von woelfin

Hab wohl Deinen schlechten Tag erwischt,oder?
Warum sollte ich gerade mit Dir ein Problem haben?
Hier sind die drei Weisheiten gut angebracht.....!
Und spucken ist nicht mein Ding.
In diesem Sinne,schönen Tag noch.
-Wolkenbruch-
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.03.2010, 13:11:52
Schade Woelfin

das du so verärgert bist. Ich schätze hoch Deine Kenntnisse. Wir einige hier in ST sind hier wegen schreiben und lesen, natürlich die Fotos beleben das Ganze.
Deine Technische Kenntnisse sind wirklich vorgeschrittene, kann nicht jeder sofort verstehen, auch wenn gerne möchte. Die Worte


URL, Upload,

Fünfte
Integrierte Schaltkreise
(Hochintegriert: LSI, VLSI),
Pisching, Spiware, Hijacink,

und viele andere sind ein Urwald für diejenige, welcher nur mit Internet und Texte etwas zu tun haben

und viele andere welcher für Dich sind selbstverständliche Worte, sind für andere unverständlich.
Obwohl ich selber ohne Technische Kenntnisse bin fähig nur mit Logik knacken solche komplizierte Dinge, das mein technisch versierte Freund nur staunt.
Leider, wenige Interessen besitze ich für die Technik. Muss ich alleine schaffen mit Bildbearbeitung. Schon wieder keine Zeit dafür. *ggg*

LG Nasti












Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: Wunder der Natur
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf nasti vom 08.03.2010, 13:37:39
Hallo liebe nasti,
Lust auf einen Digitalen Bildbearbeitungskurs an der VH hast du wohl nicht?
Ich nehme gerade mit Begeisterung teil, und stell dir vor, ich begreifs sogar, obwohl ich dort die Zweitälteste bin (65).
Leider bin ich über schärfen, sättigen/entsättigen und Vignette setzen noch nicht hinaus gekommen, aber der Kurs geht ja noch weiter... und es macht in der Gemeinschaft richtig Spaß! Ich kapituliere immer vor dem Selbststudium, ich lasse es mir lieber zuerst erklären, dann funktioniert es schneller.
Mit dieser freundlich gemeinten Empfehlung grüßt dich
Karilona

Anzeige