Forum Allgemeine Themen Plaudereien x mal Wortspiele - x mal Musik....?

Plaudereien x mal Wortspiele - x mal Musik....?

peter25
peter25
Mitglied

Re: x mal Wortspiele - x mal Musik....?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2009, 23:18:32
Die beste Unterhaltung hat man wenn man nach 24 Uhr hier im ST schreiben kann und vor dem PC mit LEGO-Bausteinen spielen kann und sich Gedanken machen kann, was demnächst für ein Spiel dran ist,Tierwortspiel oder ein Geräuschespiel?...Na ja der Kreativität sind halt keine Grenzen gesetzt.Ah, jetzt fällt mir noch ein Spiel ein......das Jägerspiel.Wer jagd Mister X oder die "Trolligen"

Ich freue mich schon auf das Echo meines Beitrages, wenn dann so manche/er meint und sagt ich hätte kein Zuhause oder ob ich Drogen in Form von Alkohol zu mir genommen habe.Es ist alles schon vorgekommen(Nicht bei mir,war jemand anders),ja ja die lieben STreffler......so sin se nun mal.
Man gönnt sich ja sonst nix..........

)))) !!!!!!!!!!!!

--
peter25
siegfried46
siegfried46
Mitglied

Re: x mal Wortspiele - x mal Musik....?
geschrieben von siegfried46
ich bin auch der Meinung, dass so ein Forum verschiedene Angebote braucht: Diskussionen, Unterhaltung, Tipps, Erfahrungs-Austausch, einfach mal nur Zeitvertreib.
Wortspiele können ja auch lehrreich gestaltet sein - genauso wie Diskussionen über immer gleiche Themen langweilig werden können.
Abwechslung und Vielfalt macht es eben.
Re: x mal Wortspiele - x mal Musik....?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf siegfried46 vom 09.12.2009, 20:04:58
Mir gefällt das jetzt.

Es verschwinden weder die Diskussionen noch die Spiele- oder Musikthreads. Wir sind einfach auf dem Laufenden

Anzeige


Anzeige