Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zeig uns deinen Sommerhut

Plaudereien Zeig uns deinen Sommerhut

caya
caya
Mitglied

Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya

Hallo liebe Sommerfreundinnen,

Vor vielen Jahren hatten wir hier viel Spaß mit unseren Hüten, manche werden sich erinnern, besonders K. Lachen machst du wieder mit?

Und weil ich jetzt hier in einer Kurstadt lebe, ist es nichts Besonderes mit einem Hut zu gehen, besonders jetzt in der prallen Sonne ist es gut 'behütet zu sein.
Wie haltet ihr das? In München hab ich nie Hut getragen, komisch, dort kam ich mir overdressed vor, hier nicht.

Ich besitze mittlerweile einige, die ich immer wieder mit einpaar Handgriffen verändern kann, die sehen dann immer wieder aus wie neu.
Habt ihr Lust?
Ich fang mal an Smiley

Hut.jpgCaya
 

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 03.08.2018, 20:08:02

Liene Caya, vor vielen Jahren war ich noch nicht dabei, aber ich denke, dass der 'lila Hut' sicher schon mal vorgekommen ist. Ich kenne ihn schon lange, aber dessen Urheberin kenne ich nicht.  Ich habe ihn aber bei YOUtube in (nur teilweise) etwas kitschiger Aufmachung entdeckt und die Urheberin der Präsentation bittet ausdrücklich darum, sie weiterzureichen. Deshalb verletze ich damit sicher kein Urheberrecht: Hier also: Der lila Hut.
Liebe Grüsse, Tine1948, die zwar Hüte nicht mag, aber den Sinn des 'lila Huts' auf Kleidung allgemein erweitert sehen möchte
 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von chris33
als Antwort auf caya vom 03.08.2018, 20:08:02

ich trage sonnenhüte, wenn ich strandurlaub mache ..IMG_9142 (3).JPG

dieser hut hat mir sehr gut gefallen, aber gelegenheit, ihn zu  tragen hätte ich nicht und irgendwie bevorzuge ich auch den sportlichen look. Lachen


Anzeige

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 03.08.2018, 20:08:02

Liebe Caya,

ich muss erst suchen. Habe neuen PC, die Bilder sind im Nirgendwo - jedenfalls momentan.
aber wer suchet, der findet. nur Geduld. Lächeln

caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2018, 21:43:54

Dann zeig doch einfach deine ganzen neuen Hüte, Carole.

Neuer Name.... neuer PC.... neue Hüte LachenLachenLachenRose

Caya

caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
als Antwort auf chris33 vom 03.08.2018, 21:19:34

Liebe Chris,

du wirst doch bestimmt demnächst zum five o'clock tea bei lady Camilla eingeladen, das wär mal ne Gelegenheit oder das blöde Pferderennen LachenLachen
aber ich seh dich auch eher in was Schlichterem. Lachen

Guts Nächtle
Caya


Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2018, 20:30:35

Liebe Tine,

der lila Hut taucht immer mal wieder auf, ich kenne und liebe die Geschichte auch schon seit Jahren.

Deine Variante ist bebildert und insofern neu.
Ganz süß gemacht und immer wieder ein Vergnügen anzuschauen.

Klar paßt sie genau hier rein.
Die 9o-Jährige ist nicht mit aufgeführt, die wäre dann  wieder Prinzessin ;-)

Caya
 

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 04.08.2018, 11:39:51
Hut700.JPGClematis
 
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von SamuelVimes
image-1140000-860_poster_16x9-tkgw-1140000.jpg
LG
Sam
caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2018, 13:48:56

Dein Hut, Clematis ,

würde mir auch gefallen!
Die müde Farbe und auch die etwas müde wirkende Blume.
Elegant undd trotzdem nicht aufgemotzt. Trägst du ihn?

Caya


Anzeige