Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zeig uns deinen Sommerhut

Plaudereien Zeig uns deinen Sommerhut

caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2018, 18:58:43
Nein-nein-nein diese kleinen Wonnepröppchen haben in aller Unschuld deinen schönen Ferienhut erobert....sie fühlen sich offensichtlich wohl darin.
Er ist ja auch noch schön in Form, anscheinend kommt das Zerfleddern erst noch....... Schreien

Nicht weinen, nen neuen kaufen. Zwinkern

Caya
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von gitti66
als Antwort auf gitti66 vom 09.09.2018, 18:17:17

Freut mich das der Panama Hut gefällt.
Hier kommt noch mein aktueller praktischer Sommerhut, man kann ihn in den Koffer knautschen, das macht ihm gar nichts ausLächeln

100_2388 2016.jpg

caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
als Antwort auf gitti66 vom 10.09.2018, 09:56:26

Bei dem Panamahut hast du aber ganz schön tief in die Tasche greifen müssen @Gitti.
Weißt du, daß sie manchmal einen Hauch Feuchtigkeit brauchen? Sie werden sonst brüchig.
Ich seh das an einem meiner Exemplare Schreien

So einen Knuddelhut braucht man dringend für die Reise, praktisch und kleidsam zugleich!Lächeln

Caya


Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von gitti66
als Antwort auf caya vom 10.09.2018, 21:49:16

Liebe Caya, den Panama Hut hab ich doch gar nicht gekauft , nur anprobiert.
Er gehörte zu einer Ausstellung in unserem Lindenmuseum. Errötet

caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
Waldsee2.jpg
Ich habe den vorjährigen Sommerhut-Thread von Anfang bis zum Ende gerade sehr amüsiert durchgeschaut.....

Nun ist wieder Sommer und eine gute Gelegenheit unsere Sommerhüte aus der Versenkung  zu holen, bzw. die neu angeschafften, vorzuführen. Zwinkern

Meiner hat schon viel erlebt, deshalb ist er auch nicht unbedingt der schönste, aber er gehört ja mit zu meiner Sommerzeit.

Machen wir doch hier weiter, bestimmt gibt es neue Hutfotos in der Runde, oddrr??? Smiley

Caya
caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
Knuffhuete.jpg
Früher fand ich Hüte doof, heute frage ich mich, wie kann man in einer Gluthitze OHNE gehen?

Heute brauchen wir keinen, denn heute wachen die Lebensgeister langsam wieder auf, die ohne Hut und schütteren Haarwuchs vertrocknet waren, es ist angenehm kühl.

Aber in einpaar Tagen knallt wieder die Sonne, dann dürfen es auch Hüte sein, die schon Geschichten erzählen könnten, oder die aussehen, wie schon mal unter ein Auto gekommen, alle  haben hier ein Plätzchen gefunden.
Die alten, zerrknitterten (Hüte) sogar ein Ehrenplätzchen, evl. in der Vitrine? :P

Caya

 

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von HeCaro
IMAG0803_1.jpg
Ich bin am Strand jetzt "behütet" weil ich die Sonne
am Kopf nicht mehr so gut vertrage. 
LG Carola 
RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Zufalls-Hut-Selfie auf dem Rheinschiff aufgenommen.

Sonnige Grüsse - Inge

IMG_2543.jpg


Man kann diesen gehäkelten (nicht von mir) Hut auch so tragen.

P2960050.jpg


Kleine Buben tragen manchmal auch andere Sommerhutmodelle.

Bildschirmfoto 2019-07-12 um 09.47.21.png
omaria
omaria
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2019, 09:28:44
IMG_20190712_145647.jpgIMG_20190116_145743.jpg
 
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von gitti66
als Antwort auf gerry vom 07.08.2018, 11:23:30

@ Gerry den Spruch habe ich auch zur Genüge gehört.
Passt jetzt nicht mehr, von Stange ist keine Rede mehr Zornig
Einen neuen Hut gibts bei mir nicht mangels Gelegenheit ihn zu tragen:
Es ist immer noch der geliehene fürs Foto, aus dem Lindenmuseum.

 
1256837516_resized.jpg
 

Anzeige