Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zeigt her Eure Füße ;-)

Plaudereien Zeigt her Eure Füße ;-)

rello
rello
Mitglied

Re: Zeigt her Eure Füße ;-)
geschrieben von rello
als Antwort auf lissi vom 21.09.2009, 12:17:33
Schwarzarbeit stört mich nun einmal und Äußerungen können nicht erbärmlich sein.
Durch Schwarzarbeit gehen dem Staat schätzungsweise 30 Milliarden € verloren. Teile die Summe einmal (wenn Du rechnen kannst) durch die Anzahl der Hartz IV-Empfänger, dann erhältst Du einen Betrag, mit dem Du diese Leute glücklich machen kannst.

Was haben Spione mit Schwarzarbeit zu tun? Dafür haben wir Steuerfahnder, die haben das gelernt. Deine Logik ist etwas wirr, liegt´s am IQ?

Deine Empfehlungen kannst Du Dir sparen, ich werde sie nicht befolgen, denn Du hast keine "Lehrbefähigung".
--
rello
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Zeigt her Eure Füße ;-)
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2009, 13:03:44
Das ist ein gute Tipp spatzl, beim nächsten Mal am Meer dann mache ich das
--
oesiblitz
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Zeigt her Eure Füße ;-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf oesiblitz vom 21.09.2009, 12:41:49
) Sehr gut, dann hast Du von Deiner Mutter den Humor?
Man sagt doch Mutterwitz oder?
--
oesiblitz


Vom Vater hab ich die Statur,
vom Mütterchen die Frohnatur,
die Lust, zu fabulieren....

Leider nicht von mir!


--
schorsch

Anzeige


Anzeige