Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zeigt her eure Schuhe............

Plaudereien Zeigt her eure Schuhe............

heide †
heide †
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von heide †
als Antwort auf dutchweepee vom 11.12.2010, 15:26:17
Dutch, ich geselle mich zu Dir...





BG Heide
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf loretta vom 12.12.2010, 14:07:30
Loretta, was sind das für schöne und elegante Stiefel. Und dann dieser Absatz! Ich bewundere Dich, daß Du in solch einem hohen und schmalen Absatz auch heute noch gut laufen kannst. Mein Kompliment! lifong2007
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf heide † vom 12.12.2010, 16:37:47
Heide, auch Dir muß ich das gleiche Kompliment machen!
Und ich muß auch sagen, daß dieser Schuh im Zebralook bei einer Dame doch recht elegant aussieht. Der gefällt mir sehr gut. Aber leider wäre ich sehr unsicher beim Laufen, da da auch noch für mich das Riemchen hinten fehlt, lach! lifong2007

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von heide †
als Antwort auf lifong2007 vom 12.12.2010, 19:46:35
Ach ja, die ‘Zebras‘ liebe Lifong...
Wenn ich ehrlich bleiben will, gehören diese Schuhe, wie auch viele meiner Stöckel, zu den sog. Sitzschuhen. Ich ziehe sie nur an, um besonderer Kleidung den richtigen Pfiff zu geben. Richtig gut zu Fuß bin ich nicht damit, aber sie wirken am Bein und gefallen mir sehr gut.

Erfreulicherweise habe ich im Laufe der Jahre durch ‘Peter Kaiser‘ Schuhe einen Hersteller für mich ausgemacht, den ich wirklich nur empfehlen kann. Die Schuhe sind für jede Frau tragbar, ob flach oder mit Absatz, wobei der Absätze bei gängigen Schuhen, falls man mal irgendwo hängen bleibt, auch noch nach Jahren – wie beim guten Porzellan – durch PK ausgetauscht werden können.

Schuhe und passende Handtaschen, ich könnte dahin schmelzen.

LG Heide
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von nasti
als Antwort auf heide † vom 12.12.2010, 21:25:10
Meine große Vorliebe für glänzende Schuhen --also Lack Schuhen habe ich mit der Zeit weggeschafft und unterdruckt.




Angeblich hat eine negative psychologische Bedeutung für die Träger. *g*


Nasti




Anzeige