Plaudereien Zeitreise

adam
adam
Mitglied

Re: Zeitreise
geschrieben von adam
als Antwort auf nasti vom 16.02.2008, 18:48:17
Nasti,

dann bleiben wir besser in der Gegenwart, aber nicht traurig...



...sondern voller Hoffnung und guter Dinge!

--

adam
gila
gila
Mitglied

Re: Zeitreise
geschrieben von gila
als Antwort auf nasti vom 16.02.2008, 11:27:13
ach, nasti,
Deinen Wunsch kann ich leider nicht nachvollziehen - denn -
ich möchte weder zurück in die Vergangenheit - noch wieder inkarnieren. Ich finde, dieses Leben reicht vollends aus.
Man hat manchmal Illusionen - jedoch - "das Schicksal setzt den Hobel an....."
--
ich grüße Dich ganz herzlich
gila
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zeitreise
geschrieben von nasti
als Antwort auf gila vom 17.02.2008, 17:12:06

Hi Gilla,

danke für deine wünsche. Ich bewege mich auf mehrere Dimensionen sehr gerne *g*,
so kann ich besser „genießen“ das irdische Leben, gleichzeitig tanze ich auch auf mehrere Hochzeiten. /Chat, Forum/, lebe in mehrere Städten und Staaten und Träume, Wachträume, für alle habe ich ein bisschen Zeit, nur für eine gründliche und „vernünftig-Sinnvolle“ kein Ader.
Bei dem Wort –Sinnvoll“ bekomme ich sofort die Gänsehaut.

Schöne Woche

Wünscht Dir Nasti

Anzeige

gruftie
gruftie
Mitglied

Re: Zeitreise - Blick ins Weltall
geschrieben von gruftie
als Antwort auf adam vom 16.02.2008, 13:31:48
Korrekt Adam - WIR sind die erste Generation die durch Hubble "Gottes Schönheiten" sehen kann. Dies war niemandem bisher vergönnt. Allein deswegen und der vielen Erfindungen und Entdeckungen der letzten Jahrzehnte sind wir eine wahrlich reich beschenkte Generation!
--
gruftie

Anzeige