Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zeitumstellung in der Quarantäne 2020 :)

Plaudereien Zeitumstellung in der Quarantäne 2020 :)

pschroed
pschroed
Mitglied

Zeitumstellung in der Quarantäne 2020 :)
geschrieben von pschroed

Vorsicht Humor.💗

Vielleicht ist es auch egal ob wir abends eine Stunde länger zum Fenster hinausschauen dürfen oder nicht.

Ob die Uhr nach vorne oder nach hinten geruckelt wird oder einfach stehn bleibt, Juncker wußte es auch noch nicht so richtig oder doch ?  .......   er  ist sowieso nun in Rente und geht mit seinem Hundi spazieren, wie er einige Monate vor seiner Pensionierung immer gerne voraussagte. 

Machen wir mit der Umstellung das beste daraus 😎 es bleibt uns nichts anders übrig.
Vielleicht zum letzten mal ?
Phil. 

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Zeitumstellung in der Quarantäne 2020 :)
geschrieben von schorsch

Grübel: Könnten wir denn die Zeit, statt nur 1 Stunde, nicht gleich um 6 Monate vorstellen? Dann hätten wir - vielleicht - den Corona-Virus hinter uns.....

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Zeitumstellung in der Quarantäne 2020 :)
geschrieben von Monja_moin

Hatte die Zeitumstellung heute für mich doch auch etwas positives.
 
War es heute morgen mein Fitnessprogramm.
Kleine Trittleiter geschnappt und damit durch alle Zimmer und Uhrzeiger umgestellt.
Die Uhren habe ich nicht umgestellt, habe diese an ihren bisherigen Platz gelassen :-)
 
Monja.
 


Anzeige

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Zeitumstellung in der Quarantäne 2020 :)
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf pschroed vom 28.03.2020, 18:02:59
boah ej dieser doofe jetlag und  jedes frühjahr grüßt das murmeltier und es nimmt kein ende 😡

wie sind wir nur vor dieser dämlichen umstellung zurecht gekommen???

hat uns da was gefehlt??? mir nicht, soweit ich das noch in erinnerung habe, aber wer fragt mich schon nach meinen erinnerungen???

trittleiter zu umstellen brauche ich nicht, geht alles digital vonstatten hier, wäre heute auch von selbiger runtergerummst, weil ich immer noch nicht richtig wach bin, irgendwie fehlt mir was heute, wenn ich nur wüßte was??? 😉

nächstes jahr mache ich das genau so wie beschrieben!!!

grinsekatze




 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Zeitumstellung in der Quarantäne 2020 :)
geschrieben von pschroed
als Antwort auf grinsekatze vom 29.03.2020, 12:52:15
😄😉 Phil. 👍
olga64
olga64
Mitglied

RE: Zeitumstellung in der Quarantäne 2020 :)
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 29.03.2020, 12:52:15

Ach was waren das noch gute, alte Zeiten, wo sich zweimal jährlich insbesondere die deutsche Nation selbst hysterisierte, alarmisierte und empörte,dass an der Uhr gedreht werden muss (und meist noch rätselte, ob es nach vorne oder nach hinten geht).
Wie schön wäre es, ohneCorona sich darüber zu empören und gerne wieder KÜhe und anderes Getier zu Hilfe nehmen, die so sehr unter der Zeitumstellung leiden, krank werden und noch mehr muuhhen und die Milch nicht mehr so freigebig ausschenken. Olga


Anzeige