Plaudereien zu katze im auto

marieelena
marieelena
Mitglied

zu katze im auto
geschrieben von marieelena
Ich sage danke für die vielen ratschläge, war gut euch zu fragen,mal sehen wofür ich mich entscheide, aber auto fahren kommt für meinen wirbelwind jetzt nicht mehr in frage, marieelena
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: zu katze im auto
geschrieben von schorsch
als Antwort auf marieelena vom 26.04.2013, 15:56:39
Besser der Tiger im Tank,
als die Katze im Auto krank!
loretta
loretta
Mitglied

Re: zu katze im auto
geschrieben von loretta
als Antwort auf marieelena vom 26.04.2013, 15:56:39
Warum hast du denn nun noch einen Fred dazu eröffnet??????

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: zu katze im auto
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 26.04.2013, 16:52:53
man lorri du hast es erkannt und ich dachte mein lap spinnt, weil der nur eine seite anzeigt mit drei beiträgen, dabei waren da doch mehr vorher

gut dass hier wenigstens eine aufpasst
loretta
loretta
Mitglied

Re: zu katze im auto
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2013, 17:24:00
jau Schlaui ist schon ein bissel irritierend.



loretta
olga64
olga64
Mitglied

Re: zu katze im auto
geschrieben von olga64
als Antwort auf loretta vom 26.04.2013, 17:32:33
Ich habe heute ein süsses Kätzchen ausserhalb eines Autos gesehen (und gottseidank ohne Helge Schneider, den ich nicht mag). Dieses schwarze Kätzchen, noch jung und ein wenig unsicher auf den Beinchen, wollte gelbe Schmetterlinge jagen - verlor natürlich jämmerlich. Es plumpste immer auf die Wiese, wenn es sich spiralenförmig in die Schmetterlingshöhe bewegen wollte - der Falter flog anscheinend grinsend immer höher und weg. War sehr nett - dieses Kätzchen muss lernen, dass der Mäusefang besser zur Katzennatur passt und wahrscheinlich auch erfolgreicher enden wird. Olga

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: zu katze im auto
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 26.04.2013, 17:47:30
olga eine meiner katzen ist auf schmetterlinge "spezialisiert"

sie kriegt die öfter als eine maus, was mir auch lieber ist, denn wenn die maus noch lebt, ist hier choas im haus... frauchen fuchtelt hektisch mit einem besen nach der maus und der kater will die beute natürlich auch wieder zuerst erhaschen

ganz anders beim schmetterling, den frißt er komplett auf und die katze legt ihn dann brav ab und ich kann ihn entsorgen...

das kätzchen welches du beobachtet hast, trainiert spielerisch so seinen jadginstinkt und wird später den ein oder ander falter doch erwischen
Medea
Medea
Mitglied

Re: zu katze im auto
geschrieben von Medea
als Antwort auf marieelena vom 26.04.2013, 15:56:39
Das ist eine gute Entscheidung Marieelena.

Viele Grüße
M.
marieelena
marieelena
Mitglied

Re: zu katze im auto
geschrieben von marieelena
als Antwort auf loretta vom 26.04.2013, 16:52:53
Stimmt loretta, habe zu spät gemerkt das ich verkehrt war.aber doppelt hält besser marieelena

Anzeige