Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zufall, Ketten Reaktion oder was?

Plaudereien Zufall, Ketten Reaktion oder was?

nasti
nasti
Mitglied

Zufall, Ketten Reaktion oder was?
geschrieben von nasti
Tagelang bin ich beschäftigt mit die Idee, ich brauche in mein Atelier ein neuen Schreibtisch. Ich klicke PC, besuche ich das Möbelgeschäft, keiner passt, sind auch sehr teuer. Ich wünsche mir ein größeren Schreibtisch mit viele Schubladen,/ kosten eigentlich mehr als 400 Euro/ und immer wieder komme ich zu diese Thema zurück.
Außerdem möchte ich das SOFORT haben. Für wenig Geld und ohne Mühe. Wir spazieren mit meinem Freund durch die Gasse wo ich mein Atelier habe und sehe auf der Straße ein Schreibtisch—nagel neu, groß, mit vielen Schubladen, der Chef einer Restaurant, nur paar Meter entfernt von meinem Atelier möchte diesen Schreibtisch los werden. Ich renne da und frage aufgeregt: „Wiviel kostet diesen Schreibtisch“ Der Chef: „Wenn Sie das haben möchten schiebe ich sofort in Ihr Atelier, kostet nix“ - und wirklich schob unten Schreibtisch das Transport Werkzeug mit Räder, binnen 3 Minuten stolzierte das schöne große Ding in Atelier. Habe mich sehr gefreut darüber und sagte: „So ein Zufall „!
Mein Freund sagte: „Das war kein Zufall, dein Wunsch hat sich materialisiert, es gibt keine Zufälle. „
Ich müsste wirklich nachdenken darüber, so ein banalen Beispiel mit einem Schreibtisch kann kein Beweis dazu sein das es kein Zufall war. Außerdem habe ich mehrere solche „nicht banale“ Zufälle immer gehabt.
Wie funktioniert sowas?

Nasti
hugo
hugo
Mitglied

Re: Zufall, Ketten Reaktion oder was?
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 27.04.2010, 10:04:28
hallo nasti

Na, dann wünsch Dir mal gaaaaanz kräftig einen gewaltigen Lottogewinn und warte darauf das er (Dein Wunsch) sich materialisiert.

Ich drück Dir gaaanz toll alle meine Daumen, in der Hoffnung das Du nach der Materialisierung (also wenn der Lottogewinn bei Dir erscheint) an uns hier im ST denkst und uns möglichst mit bedenkst, natürlich materiell *g*

hugo
caya
caya
Mitglied

Re: Zufall, Ketten Reaktion oder was?
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 27.04.2010, 10:04:28
Gratuliere dir zu deinem neuen Schreibtisch, liebe Nasti!!!!

Es gibt ein Sprichwort:

Wenn du nicht das bekommst, was du dir wünscht,
dann hast du es dir nicht inbrünstig genug gewünscht

So einfach ist das!

Gedankenkraft materialisiert, heißt es.

Caya


Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Zufall, Ketten Reaktion oder was?
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 27.04.2010, 10:21:45
Hi Hugo!

Über ein Lottogewinn habe mein Köpfchen schon lange betätigt, es funktioniert nicht!!!
Wahrscheinlich bin unfähig mir das visuell vorzustellen,oder wirklich sind unbekannte Kräfte dabei, welcher sagen: "Du kannst NICHT über dein Schatten springen."
Wenn ich mehr materielle haben möchte, in Vordergrund steht das Wunsch meine "Spielereien" damit finanzieren, das echte materielle Wahn fehlt mir. Deswegen erreichen die Reiche wenn sie Glück haben auch mehr Geld , weil Sie das Materielle vergöttern, und können Sie sich visuell das ganze Projekt gut vorstellen. Das kann auch ein Grund dafür sein das ich kein Lottogewinn absahne.
Nachhilfe für meine Wünsche bekam ich vor vielen Jahren, wo ich die Silva Methode praktizierte. Verblüffende Ereignisse habe ich erreicht damit damals. Aber immer nur in Rahmen meinen Person, nicht mehr.

Die visuelle Bilder, welcher vor 15 Jahre mir vorgestellt hatte, habe ich schon lange vergessen.
Vor kurzem Zeit probierte ich wieder die Silva Methode, und ich sah vor meinen geistigen Augen die Umgebung, welcher ich mir vorgestellt hatte vor 15 Jahren! Also so funktioniert das, die Bilder standen vor meinen Augen wie real, ich staunte, wie ist so was möglich!!! Irgendwie das Unterbewusstsein muss damit arbeiten, speichert die vorgestellte Bilder.
Die Vorstellungkräfte sind sehr wichtig,
und ich hoffe das einige in ST haben ein direkten Draht zum das materielle, nach einem Lottogewinn werden uns hier in ST belohnen.
Wir alle müssen aus unsere Köpfe vertreiben die Gedanke, das GELD ist ein Dämon, dann wird das auch funktionieren.

Nasti






myrja
myrja
Mitglied

Re: Zufall, Ketten Reaktion oder was?
geschrieben von myrja
als Antwort auf caya vom 27.04.2010, 10:22:55
Gratuliere dir zu deinem neuen Schreibtisch, liebe Nasti!!!!

Es gibt ein Sprichwort:

Wenn du nicht das bekommst, was du dir wünscht,
dann hast du es dir nicht inbrünstig genug gewünscht

So einfach ist das!

Gedankenkraft materialisiert, heißt es.

Caya

geschrieben von caya


Caya,

ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Wenn man sich etwas inbrünstig wünscht, muss man schon auch selbst etwas dazu tun. Wäre es so einfach, bräuchte z. B. niemand mehr etwas zu lernen. Einfach das Ziel ganz stark herbei wünschen - schwups, schon ist es geschehen???

Ich denke, dass es bestimmte (z. B. materielle, wie der Schreibtisch) Wünsche gibt, die sich erfüllen, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht. Für andere Wünsche widerum muss man manchmal ganz schön hart arbeiten!

Myrja

myrja
myrja
Mitglied

Re: Zufall, Ketten Reaktion oder was?
geschrieben von myrja
als Antwort auf nasti vom 27.04.2010, 11:08:30
Hallo Nasti,

was ist die SILVA-Methode und wie funktioniert diese? Klingt irgendwie interessant.

Myrja

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Zufall, Ketten Reaktion oder was?
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 27.04.2010, 10:22:55
Wahrscheinlich hast du Recht

liebe Caya

leider habe ich irgendwo gelesen, das die Schahmanische Kräfte in ältere Jahre verschwinden. Wenn die Schamahne verlieren Ihre Zähne, ist mit Wunder vorbei. Ich habe schon lange Zeit Brücke , kann sein das die falsche Zähne ersetzen die eigene? *gg*

Hier ein Bild, welcher über mich hat meine Kollegin Eva Priller gemalt. War in Museum Asbach ausgestellt.
Das Titel: "Baba Jaga"


Re: Zufall, Ketten Reaktion oder was?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 27.04.2010, 10:04:28
Nasti: Wie funktioniert sowas?


Gute Frage schon mal.
Die Antwort jedoch füllt das Universum.

Beschäftige Dich mit Quantenphysik -Heisenberg, Einstein ... zB-,
und es wird Dir klar.
Einstein sagte u.a. einmal 'Gott würfelt nicht'.

Und Dein Begleiter hat recht:
Dein Wunsch wurde materialisiert -
und wird es immer wieder werden,
sofern Dir die Erfüllung zum Guten gereicht.

Auch böse Wünsche werden erfüllt.
Nur die meisten Menschen merken es nicht.
Nicht eher als bis ihre Mundwinkel auf den Schultern liegen.
Damit ist ihr Wunsch erfüllt, der Wunsch nach Mißgunst und Neid auf andere.

Gönnst Du jedem jedoch stets das Beste,
dann werden alle Deine Wünsche erfüllt.
Und das bemerkst Du sehr wohl.
Und - Du kannst es weitergeben.

Jetzt warte ich auf die Frage:
Was ist 'Wünschen'?

Diese Zeilen schickt Dir -und anderen-
-digi- Agnostiker
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zufall, Ketten Reaktion oder was?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2010, 12:18:16
Sehr interessantes Link

Digizar

so gesehen bin ich auch eine Agnostikerin mit offenen Türen, ich schließe die Möglichkeit das es Gott gibt nicht aus, eher glaube ich an alle Wunder der Welt.
Werde mich sehr gerne beschäftige mit

......... Quantenphysik -Heisenberg, Einstein ... zB-,
und es wird Dir klar.
Einstein sagte u.a. einmal 'Gott würfelt nicht'. .......

ob ich das verstehen könnte ohne tiefere mathematische Kenntnisse? Soll ich probieren?

Grüßt Nasti



nasti
nasti
Mitglied

Re: Zufall, Ketten Reaktion oder was?
geschrieben von nasti
als Antwort auf myrja vom 27.04.2010, 11:12:21
Hi Myrja

inzwischen gibt es eine menge Bücher über Silva Methode



"Der Silva-Mind Schlüssel zum inneren Helfer: Finden Sie den Weg zu Ihren verborgenen Kräften"

hat mit Religion nichts zu tun, es ist eine Arbeit mit Gehirn. Mit Zahlen von 100 bis 0 fängt das an, inzwischen erreicht der Mensch die Alfa Zustand, das Beruhigung des Gehirns und Ihren Wellen, wo die Buwustsein kann kommunizieren mit Unterbewusstsein, und erfassen die Wünsche. Man muss üben und kräftig mobilisieren seine visuelle Fähigkeiten, was mir kein Problem bereitet, das ist meine Arbeit gewesen immer.
Die meiste MÜSSEN es üben, eine schwache Vorstellung bringt kein Erfolg, muss ablaufen vor deiner Augen die Vorstellung wie ein Film.

Klick das Google. Sind sehr viele Bücher darüber geschrieben, inzwischen auch sehr komplizierte, ich hatte am Anfang vor 15 Jahren das Original Übersetzung in slowakische Sprache. Dieses Buch ist nie in deutsche Sprache übersetzt worden, ich glaube wegen Konkurrenz der viele esoterische und ähnliche Mist Bücher hier.
Es ist ein echte Arbeitsbuch, hat mit Esoterik nichts zu tun.

NASTI



Anzeige