Plaudereien Zufall

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Zufall
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vor einigen Tagen stand in der Zeitung,dass in Lbg durch -vermutlich- Kabelbrand Feuer entstand und die Bewohner in Lebensgefahr waren,weil das nachts passierte.
Ein Vater mit seinem Kind (7 Monate alt)
konnte den Kleinen und sich über eine Leiter retten,die Nachbarn brachten,bevor die Feuerwehr da war.
Beide kamen mit leichter Rauchvergiftung ins Krankenhaus.
3 Tage später kaufte ich im DM hier in Murr ein und sah einen so goldigen Kleinen mit grossen blauen Augen im Kinderwagen,seine Oma suchte was im Regal und ich schäkerte solange mit dem Bub,bis er lachte und brabbelte,
er trug bunte selbstgestrickte Wollsöckchen und ich tippte ihn an den grossen Zeh,er jauchzte laut auf.
Da drehte sich die Oma um und kam mit mir ins Gespräch und ich sagte,dass das ja ein besonders goldiger kleiner Kerl sei!

Da kamen ihr die Tränen in die Augen und sie sagte:
ja,denken sie mal,den hätten wir beinahe bei dem Brand in Lbg verloren.

Haben sie auch davon in der Zeitung gelesen?
Natürlich hatte ich...
Über eine wackelige Leiter hat mein Schwiegersohn den Kleinen und sich gerettet,Nachbarn hatten sie gebracht und dann geholfen,dass er nicht abstürzte.
Bis die Feuerwehr kam,wäre es zu spät gewesen.
Beide kamen dann wegen der leichten Rauchvergiftung is Krankenhaus und die kleine Familie ist vorrübergehend bei den Eltern hier untergebracht.

Ihre Tochter sei einige Tage in der Klinik und nicht zuhause gewesen.

Der Bericht in der Zeitung hatte mich schon traurig gemacht,weil ein Kind einer anderen Familie an Rauchvergiftung starb.

Was für ein Zufall,dass ich gerade an diesem Tag zum DM in die Alnatura-Abteilung ging und die Beiden dort traf!

G.
Re: Zufall
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.03.2014, 14:14:43
anscheinend gibt es doch einen schutzengel, der mal
richtig gut aufpasst.

Anzeige